Biker for Life

Vor gut einem Jahr habe ich den ersten Teil von den „Demon Riders“ gelesen…laut meines Kindles aber auch nur den ersten Teil, obwohl Teil zwei sich auch drauf befand…
also hab ich am Freitag Abend mit Teil zwei angefangen und stellte schnell fest das mir Teil zwei irgendwie von der Story her bekannt vor kam…ich habe es aber trotzdem weiter gelesen…einfach weil ich ja die Folgebände auch noch lesen wollte…und so bin ich dann wenigstens richtig drin in der Geschichte…

um welches Buch geht es hier eigentlich?
„Biker for Life: Liebesroman (Demon Riders MC 2)“
geschrieben von Amelia Gates und Cassie Love

Klappentext bei Amazon:
Biker for Life ist der 2. Band der Demon Riders MC Reihe,

Dean ist der geborene Biker! Als rechte Hand des Präsidenten der Demon Riders ist der gut aussehende Biker bei seinen Feinden nur als Sniper und bei seinen Brüdern im Club als Womanizer bekannt. Er stiehlt Herzen und macht mit Frauen was er will, obwohl sein wirkliches Augenmerk schon seit seiner Kindheit nur einer Frau gehörte, Jenna, der feurigen Schwester des Präsidenten.

Doch nun, da sich Jenna und Dean nach jahrelangem Geplänkel endlich näherkommen, erwarten ihn neben dem sich anbahnendem Krieg mit den Executioners noch andere Herausforderungen. Denn so sehr er sich auch bemüht einen coolen Kopf zu bewahren, er bekommt Jenna einfach nicht mehr aus seinen Gedanken. Egal ob auf seiner Harley oder auf einer gefährlichen Mission im Feindesgebiet, das hübsche Gesicht und die Feuerroten Haare sind das Einzige, was ihn noch interessiert.

Doch als Jenna sich den Anweisungen von Red und ihres Bruders widersetzt und auf eigene Faust mit der Hilfe von Lucilla versucht ihrer Herkunft auf den Grund zu gehen, beginnen die Dominosteine zu fallen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Ein Wettlauf, der mehr als nur ein Leben fordern könnte.

Mein Blick ins Buch:
also ich sag es mal so…man nehme einen Teil MC, packe zwei Teile Liebe dazu, eine Prise Sehnsucht, eine Prise Angst und ein bisschen Melancholie…alles schön umrühren und heraus kommt ein wundervolles Kopfkino…
alles wird schön verpackt in ein cooles Buchcover, einen tollen Schreibstil und ganz viel Spannung…
eine wirklich schön geschriebene Fortsetzung…und flüssig erzählt…
ich freu mich definitiv auf Teil 3…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.