lesen im Juli

was für ein Lesemonat…ich glaube auf Grund der doch sehr vielen Regentage, sind es sehr viele Bücher im Juli geworden…21 um es mit einer Zahl zu benennen…oder 7596 Seiten…
eigentlich fiel es mir in den vergangenen Monaten immer recht leicht drei der Besten raus zu picken…dieses mal ist das deutlich schwieriger…es waren einfach zu viele richtig gute dabei…
trotz allem…mein drei Favoriten sind:
1. Die Engelsfors Trilogie von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
2. Mondfeuer Reihe von Vanessa Hillmann
3. Rebellen lieben leidenschaftlich von Tommy Herzsprung

Was brachte der Juli lesemässig generell für mich?
also erstmal waren da 4 für mich neue Autoren, die meinen Weg kreuzten…
da wäre zum einen:
Tommy Herzsprung,
seine Schreibe und seine Bücher haben mich absolut überzeugt…besonders weil der Umgang mit Homosexualität in der Welt, im Mannschaftssport und generell in der Gesellschaft ein ganz grosses Thema in seinen Büchern ist…
dann Vanessa Hillmann,
ihre Mondfeuer Reihe hat es mir angetan…für den zweiten Teil war ich Rezensionsleser und ich finde es ist eine tolle Geschichte aus dem Bereich Fantasie…
und auch zu benennen Sara B. Elfgren und Mats Sandberg,
die beiden haben mich mit ihrer Engelsfors Trilogie absolut überzeugen können…sehr schön dargestellte Szenen, Charaktere mit vielen Facetten und die Kraft der Wörter, die mich sofort in die Geschichte zogen…

ausserdem hatte Ava Innings einen ihrer Millionaire frei gelassen…
Stefanie D. Murphy brachte mir ihre Rockstars näher…
aus dem Hause „Wrangler“ gab es von Don Both was Neues zu vermelden…
und Rose Bloom schickte ihren Kämpfer ins Rennen…
von Annie Stone erfuhr man endlich was es mit der Trennung zwischen Minnie und Ryder auf sich hat…
und dann gab es da auch noch Zoe Dubois mit ihrem „Only Friends – …“ – ein Buch das mich übermässig zum lachen brachte, was aber auch sehr traurige Momente hervor brachte…
und zu guter Letzt brachte B. C. Cherry ihren zweiten Teil der Romance Elements Reihe heraus und
Amelia Gates und Cassie Love kamen mal wieder mit einem ihrer Rocker um die Ecke…

ich bin gespannt was der August lesemäßig für mich bereit hält…ob ich vielleicht wieder das ein oder andere Buch vorab lesen darf…
ich hoffe das ich mal wieder was von meinem SUB zu lesen schaffe und bin gespannt ob es wieder was neues vom Millionaires Club geben wird…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.