lesen im Mai

so, ich hab mir mal immer für den 01. des Monats was neues einfallen lassen…
ich werde berichten wieviel Seiten ich im Vormonat gelesen habe und welche Autoren mit in die Hände gefallen sind…

also reden wir hier jetzt über den Monat Mai…
im Mai habe ich 4564 Seiten gelesen…
welche Autoren gaben sich bei mir die Hände?
da war zum einen Pia Hepke…sie brachte mir ihre Irrlichter nah…
dann natürlich Rose Snow…gleich 2 Testlesebücher…
Amelia Gates und Cassie Love gaben sich mehrfach die Ehre…
dann kam auch noch Jamie Shaw zu Besuch und erzählte etwas von ihren Musikern…
die Türklinke gab sie an Tina Keller weiter…die mir etwas über Treffen mit ihrem Boss erzählte…
Don Both beehrte mich mit ihrer „immer wieder …“ Reihe…
und Anna Fischer sprach mit  mir über die Reparatur der Herzen…
und dann war da noch Annie Stone…ihr „Em Evol“…das mir wirklich ans Herz ging…
und zu guter letzt die liebe Marie S. Laplace, die mich ebenfalls als Testleser ausgesucht hatte…
es war definitiv ein schöner Lesemonat…

meine Top 3 im Mai:
1. „Em Evol“ von Anne Steen
2. „Wenn Lichter fliegen“ von Marie S. Laplace
3. „Fight for Love“ von A. Gates und C. Love

ich glaube der Juni wird ähnlich aussehen…es sind so viele schöne Bücher gerade raus gekommen…
so und nun werde ich das noch mal für die Monate Januar bis April machen….
Fleissarbeit…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.