Secretly: Gegen jedes Verbot

so nu muss ich mich aber ran halten…ich bekam von Hailey J. Romance „Secretly: Gegen jedes Verbot“ zum vorab lesen…leider hat es bei mir dieses mal ein bisschen länger gedauert…hier nun aber mein Blick in das Buch 🙂

der Blick auf den Klappentext:
Verbote sind da, um sie zu ignorieren!
Paxton: Mein neuer Einsatz als Undercover-Agent ist an eine Frau gekoppelt, die mir gewaltig auf die Nerven geht. Ich vertraue ihr nicht, und ich spüre, dass sie über kurz oder lang mein Verderben sein wird – aber ich muss stark bleiben! So darf das alles nicht enden
Aria: Eine Informantin für das ICE zu sein, ist schon schlimm genug, aber dazu auch noch diesen Agenten an der Backe zu haben, geht mir gehörig gegen den Strich. Das Schlimmste aber ist: Er wäre durchaus eine Sünde wert!
Was wird am Ende siegen …
Moral oder Sünde?
Abneigung oder Verlangen?
Zweifel oder Vertrauen?

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir in seiner Aufmachung…alles wirkt passend und stimmig…

mein Blick in das Buch:
das war eine Story nach meinem Geschmack…kurzweilig…witzig…ernst…und natürlich richtig schön spannend…

beide Protas haben mir in ihren Rollen sehr gut gefallen…sie waren sehr eckig und kantig dargestellt…sie haben ihre Meinungen und Ansichten vertreten können…sie konnten für das was sie wollten kämpfen und einstehen…
gerade Paxton hat mich da sehr überzeugt…weil man ja aus einem anderen Band weiß, wie er zu seinem Job steht…und auch hier wird dies sehr deutlich…aber, manchmal kommt dann halt doch auch die Liebe dazwischen…

der Schreibstil war wieder mal sehr mitnehmend…einmal angefangen mit dem Lesen, konnt ich das Buch erst weglegen als es durch war…
der Spannungsbogen gut gehalten…und auch die Sprache im Buch ist gut alltagstauglich…
das Thema der Story gefällt mir auch gut und wurde super in eine Geschichte gepackt…

Fazit:
5 Sterne und natürlich ne Leseempfehlung…
es war spannend…es war heiß…es war – ach lest selbst 🙂

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.