The Devil’s Desire

Isabelle Richter hat das Rising-Phoenix-Spin-Off 1 rausgebracht…und wieder mal geht es heiß her…
und man trifft auf viele alte Bekannte…

Blick auf den Klappentext:

Scott „The Devil“ Tyler, Kanadas erfolgreichster Solo-Rockstar, führt seit Jahren ein Leben auf der Überholspur. Der attraktive Sänger lässt buchstäblich nichts anbrennen und keine sich ihm bietende Gelegenheit aus. Von seinen Fans wird er dafür gefeiert, in der Presse hingegen ist er wegen der sich ständig um ihn rankenden Skandale als Rock-Rüpel verschrien.
Piper Davenport weckt bereits bei ihrer allerersten Begegnung sein Verlangen, bei ihrem zweiten Aufeinandertreffen sprühen die Funken zwischen ihnen. Aber weder ihr Vater Logan noch ihr Bruder Saint sind mit Scotts Interesse am Familien-Nesthäkchen einverstanden. In ihren Augen ist Piper viel zu verletzlich, zu jung und außerdem zu gut für ihn.
Doch als der Ausnahmemusiker zu nah am Abgrund balanciert, ist Piper vielleicht die Einzige, die ihn retten kann …

Das erste offizielle Spin-Off zur Erfolgsreihe “Rising Phoenix”. Das Buch kann aber auch unabhängig zur Reihe gelesen werden.

Meine Gedanken zum Buch:
ich war im Vorfeld schon so gespannt auf die Geschichte um Scott…und nun weiß ich, die Autorin hat mich da nicht enttäuscht…sie hat eine sehr emotionale Geschichte aufgebaut und erzählt…sie hat dem Ganzen eine Prise Witz und auch Humor beigemischt, und so waren manche Momente für mich einfach ein bisschen besser zu ertragen…
die Protagonisten sind wieder sehr stark aufgebaut…sie sind eckig und kantig…haben eine harte Schale…und einen verdammt weichen Kern…
natürlich trifft man auch hier wieder auf diverse Familienmitglieder der Gravity Familie…es wird gelacht…gegenseitig gefoppt…aber es wird auch die Hand hingehalten, wenn du am Boden liegst…
der Schreibstil war so wie ich ihn von der Autorin kenne – sehr mitnehmend…emotional…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.