Blogger gesucht

heute habe ich es getan…ich habe mich einem zweiten Bloggerteam angeschlossen…
ich gehöre ja dem Bloggerteam von Ava Innings/ Violet Truelove an…und da ich die Autorin sehr gern mag und ihre Bücher liebe, geht dort auch viel Zeit rein…

nun las ich heute das Danara DeVries Blogger sucht, um ein Team um sich rum aufzubauen…
Danara DeVries schreibt  Urban-Fantasy mit einer Prise Romantik, wie sie selbst sagt…
also genau das was ich gern lese…ich kenn bis dato weder ihr erstes Buch, noch ihren Schreibstil…aber egal…ich werde die Tage ihr erstes Werk lesen und dann werde ich euch davon berichten…

ich hab jetzt gerade mal bei Amazon geschaut wie die Autorin sich dort dar- bzw. vorstellt…
lest selbst:
„Danara DeVries ist das Pseudonym einer nerdigen Mutter von zwei Nachwuchs-Nerds und der Ehefrau eines Ober-Nerds. Zusammen begeistern sie sich in trauter Nerdigkeit für alles, was auch nur im Entferntesten mit Fantasy, Mystik und Science Fiction zu tun hat. Während die Nachwuchs-Nerds noch an der Vervollkommnung ihrer Kängeroo-Zitate und Nightwish-Songtexten arbeiten, widmet sich die Autorin Höherem. Das Schreiben eigener Texte ist ihr liebster Zeitvertreib und wenn sie nicht gerade durch virtuelle Welten hastet und mit Schwertern herumfuchtelt, versinkt sie in der nordischen Mythologie oder in anderen längst vergangenen Epochen.“

ich bin sehr gespannt auf die Zeit die kommen wird…
und werde hier selbstverständlich berichten…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.