Hardwired…To Self-Destruct

ach einfach mal was anderes tun…mal kein Buch betrachten sondern ein Musikalbum…
geschrieben habe ich diesen Beitrag ursprünglich im November 2016…
und in diesem Fall rede ich von
„Hardwired…To Self-Destruct“ von Metallica

Metallica?

Ja genau, die alten Herren haben was neues rausgebracht…
von den letzten Sachen war ich eigentlich nicht mehr wirklich überzeugt gewesen…
und nun kam heute „Hardwired…To Self-Destruct“ auf den Markt…
im August gab es schon mal vorab die Auskopplung von „Hardwired“…das hat mich ja eigentlich schon überzeugt gehabt…
Musik wie ich sie mag, wenn ich nicht gerade im HipHop Bereich unterwegs bin…
rau, schnell, derb…was willste mehr…weit entfernt von Lieder wie „Nothing Else Matters“…genau mein Geschmack…alles klingt durchweg stimmig…
macht Spass zu hören…lohnt sich die Anlage aufzudrehen…
und die Songs sind wieder so schön lang…

Das Cover?
Spricht mich auch an…die vier Köpfe der Band zu einem verschmolzen…
die Münder aufgerissen zum Schrei…
sicher nicht jedermanns Geschmack…meiner schon 🙂

also wer Musik wie Metallica mag, sollte dem Album ne Chance geben…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.