lesen im Februar

der Februar war nicht nur kalendarisch ein kurzer Monat sondern auch in Bezug aufs lesen…der Februar war bei uns zu Hause sehr emotional und lies deshalb wenig Platz fürs lesen…dafür aber viel zum reden…
trotz allem kam ich auf 2668 Seiten…

da gab es die „Seductio“ Trilogie von Regina Meißner…
dann etwas von Brittainy C. Cherry…
Don Both kam mit „Unter deiner Haut“ an den Start…
T.M. Frazier wartete mit einem Buch auf…
genauso wie Nicky P. Kiesow mit ihrem 3. Teil von „Noel&Noelle“…
und dann brachte Ava Innings noch ihren „Hunter“ an den Start…
und ein wundervolles Buch welches mir in dunklen Zeiten ein wenig Licht geben konnte, hat mir die liebe Carmen von Rose Snow zukommen lassen…
nämlich „Zusammen im Licht“
danke dafür…
ich denke der März wird wieder etwas anders werden…

meine Top 3 im Feburar:
1. „Unter deiner Haut“ von Don Both
2.  „Seductio: von Schatten verführt“ von Regina Meißner
3. „Wie die Luft zum atmen“ von Brittany C. Cherry

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.