Leserunde Fuchsreihe 2

so, und weiter geht es in der Fuchsreihe…
diesmal hatte ich eine Woche Zeit für
„Fuchsfluch“ von Nicky P. Kiesow…

Klappentext:
Fuchsfluch ist der zweite Teil der Fuchsreihe:
Maykayla und Sisandra sehen sich nach vielen Jahren der Trennung wieder. Doch die Wiedersehensfreude hält sich in Grenzen.
Hinzukommt ein Wolfsrudel, das ganz eigene Pläne für die beiden Frauen bereithält.
Leider decken sich diese nicht mit denen des Landes. Wird ein Kompromiss gefunden oder werden sich May und Ren etwas anderes einfallen lassen müssen?

Mein Blick aufs Buch:
so ich konnte mich natürlich schon nach Kapitel 1-5 nicht bremsen…aber, ich hab immer schön alles an Gedanken in mein Lesetagebuch eingetragen und so kann da auch nichts verloren gehen…ansonsten wüsste ich wohl nicht wirklich wann welche Lesespanne anfängt oder endet…
ich finde die Fortsetzung sehr gut…die Geschichte fügt sich weiter in einander…obwohl ich noch nicht wirklich weiss wo sie enden wird…ich finde der Angriff der Tori-Wölfe ist sehr cool beschrieben…auch die Spannungen die zwischen den Schwestern May und Sis vorhanden sind bzw. sich aufgebaut haben…May die liebliche von ihrem Wesen her und Sis die sehr arrogant und unnahbar daher kommt…

das Buch hat zwar nur so um die 60 Seiten, aber jede einzelne ist es wert gelesen zu werden…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.