Noel & Noelle 2: das Erwachen

hier geht es um den zweiten Teil von Noelle & Noelle…
„Noel & Noelle 2: Das Erwachen
von Nicky P. Kiesow

Klappentext:
Nachdem die Feuerprüfung beendet ist, steht Noels Welt plötzlich völlig auf dem Kopf. Ein Grund für das Durcheinander ist auch Noelle, die unvermittelt auftaucht und ihn zwingt, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Leider bleibt diese nicht ohne Folgen und so finden sich beide bald zwischen den Fronten wieder. Hinzu kommen die Drachen, die vom Aussterben bedroht sind. Ihre letzte Hoffnung: Noel & Noelle, die sie auf ihre Seite bringen wollen. Im zweiten Teil der Buchserie erleben wir eine fantastische Welt voller Magie, Drachen und neuen Freundschaften.

mein Blick auf das Buch:
auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen…es gab für mich keine Durststrecken im Text…alles bleibt bis zum Ende schlüssig mit einander verbunden…ich habe nie den Überblick verloren – im ersten Teil war das ja bei mir gewesen als Noel und Noelle geteilt wurden…
sehr angenehmer Schreibstil der Autorin…ich freue mich auf Teil 3, der nun ja bald erscheint

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.