Buchvorstellung/ Keine Anleitung für die Liebe

als Blogger für Hippomonte Publishing e.K.​ möchte ich euch heute das bald erscheinende neue Buch von Aurelia Velten​ vorstellen…

am 28.06. erscheint „Keine Anleitung für die Liebe“

es ist der 10. Teil der Boston Berserks Reihe und kann, so wie alle anderen Teile auch, unabhängig von den Vorteilen gelesen werden.

hier für euch der Klappentext:
Wie sagt man seinem Ex, dass er einen Sohn hat?

Anja Groß hat sich diese Frage unzählige Male gestellt. Auch wenn sie extra nach Boston gezogen ist, um es dem NBA-Spieler Keaton Big zu sagen, hat sie noch immer nicht die richtigen Worte gefunden. Ihre gemeinsame Vergangenheit, der alte Schmerz und verletzte Gefühle stehen ihr im Weg.

Als Keaton die Wahrheit erfährt, will er sein Kind unbedingt kennenlernen. Mit jedem Treffen verliert er sein Herz nicht nur an seinen Sohn, sondern wird auch daran erinnert, warum Anja einmal die Eine für ihn gewesen ist.

Schon bald stellen sie fest, dass Wahrheit subjektiv ist. Was ist damals wirklich passiert?

»Keine Anleitung für die Liebe« ist der zehnte Band der Boston Berserks-Reihe. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

#aureliavelten #Bostonberserkers #sportsromance

Werbelinks: Produkte von Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.