17FÜR2017

#17FÜR2017
…was verbirgt sich dahinter?
jeder der gerne liest weiss das es Bücher gibt die man sich kauft weil man sie irgendwann lesen möchte…sie kommen auf einen Stapel…einem so genannten SUB – Stapel ungelesener Bücher…
so etwas gibt es natürlich auch bei mir…einige liegen auf meinem Kindle…andere im Bücherregal…
manche liegen da seit gestern…einige aber auch schon Jahre…
mein SUB ist nicht besonders gross, er umfasst in etwas 50 Bücher…
man muss für den Notfall gerüstet sein…
in diesem Jahr habe ich mir insgesamt 17 Bücher überlegt die ich unbedingt lesen möchte oder lesen werde…meine 17 für 2017…
3 Bücher sind da drauf die erst im Jahr 2017 erscheinen werden…der Rest gehört meinem SUB an…die Liste habe ich bereits im Dezember 2016 angelegt…

01. Fool on the Hill von Matt Ruff
02. Paris – ein Fest fürs Leben von Ernest Hemingway
03. Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay
04. Im Sternenlicht von C. C. Hunter
05. Der Übergang von Justin Cronin
06. Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater
07. Bilder deiner großen Liebe von Wolfgang Herrendorf
08. Das Lied von Eis und Feuer Teil 1 von Georg R. R. Martin
09. Herren der Unterwelt Teil 12 von Gena Showalter
10. Obsidian Teil 1 von Jennifer L. Armentrout
11. Diatar von Ina Linger
12. Acht Sinne Teil 9 von Rose Snow
13. Sumpflochsaga Teil 8.1 von Halo Summer
14. Noel & Noelle Teil 1 von Nicky P. Kiesow
15. Noel & Noelle Teil 2 von Nicky P. Kiesow
16. Göttlich verdammt von Josephine Angelini
17. Göttlich verloren von Josephine Angelini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.