Truelove Blogger

wow, was für eine Überraschung…
Am Freitag klingelt der Postbote und hält mir ein grosses Paket hin…
Absender?
Ava Innings aka Violet Truelove…ein fettes grinsen in meinem Gesicht…
ist das jetzt eines der 20 grossen Bloggerpakete? oder eins das jeder andere bekam, der sich als Blogger gemeldet hatte…
ich öffnete das Paket…und als erste stach mir die Karte „Truelove Blogger“ ins Auge…Yeah…nächster Grinseanfall…Ich habe es geschafft…ich gehöre dazu…obwohl mein Blog erst seit gut 6 Wochen existiert…
und ich freu mich einfach mal nur…mag dieses schon engagierte Paket nicht zerstören und auseinander nehmen…deshalb bleibt es noch gute 10 Stunden so wie es ist, bis ich endlich bereit bin alles auszupacken…
und dann bin ich wirklich überwältigt…so viele schöne Sachen und Bücher…
ich werde jetzt in den nächsten Wochen noch mal die Bücher von Ava lesen, die noch keine Rezi von mir bekommen haben…irgendwie habe ich den Anspruch an mich selbst meine Sache gut zu machen…
danke für dein Vertrauen Ava Innings <3


könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.