Blogtour – 3 Engel für Dich von Ava Innings

heute läuft die Blogtour – 3 >Engel< für Dich von Ava Innings an…und was gibt es besser als das Ganze mit einem Gewinnspiel zu starten…
habt ihr Lust? 
dann schaut euch das Foto genau an… 
und schickt ihr eure Antwort dann direkt an die Autorin…
violet@truelovejoy.de und Betreff: Gewinnspiel Engel – Tag 07 – A

und hier kommt nun noch das typisch Kleingedruckte für Gewinnspiele:
Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.09.2017 um 21 Uhr und wird im Laufe des folgenden Tages (10.09.2017) per Zufallsgenerator unter allen richtigen Tipps ausgelost. Die Teilnehmer müssen 18 Jahre alt sein, um berechtigt zu sein, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Facebook und auch mein Blog haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Für jede richtige Antwort erhalten die Teilnehmer je ein Los, das in den Lostopf wandert. Änderungen des Gewinnspiels sind im Sonderfall vorbehalten. Die Preise werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht auf andere übertragbar. Die Autoren haften nicht für die Gewinne, die über den Postweg verloren gehen.
Ganz viel Glück für euch!

und wenn ihr auf den anderen Blogs vorbei schaut dann könnt ihr noch mehr Rätsel lösen und dafür Lose bekommen…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.