Waves of Love – Sam & Dean: Haltlos verloren

„Waves of Love – Sam & Dean: Haltlos verloren“ der letzte Teil der Waves of Love Reihe von Ava Innings…
ich hatte die Möglichkeit ihn vor dem Erscheinen zu lesen…
Ich danke der Autorin und dem Feelings Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar…
das Buch hat gute 300 Seiten…

mein Blick ins Buch:
ich hatte ja vor diesem Buch „Waves of Love – Sam & Russel“ gelesen und war danach schon sehr niedergeschlagen…es ist das eine zu wissen wie ein Buch ausgehen wird…es ist aber doch was anderes wenn man das Buch dann liest und immer mehr auf das unvermeidliche zusteuert…das hat mich dann doch hart getroffen…dafür war dieses Buch dann doch wieder versöhnlich und hat der Reihe einen schönen Abschluss gegeben…

alle kommen in diesem Band noch einmal vor…
da ist Gab…puh…wer ist Gab? ….naja mit ihr werde ich wohl nie warm werden…
Russel, dessen Tod über alle schwebt…und jeder muss seinen eigenen Weg nach dem Verlust gehen…
da ist Rory…er der sich einfach haltlos in Joe verliebt…und der natürlich Weltmeister geworden ist…
dann ist da noch Joe…die nach wie vor in Brad verliebt ist…und die endlich einen Weg zu ihm findet…die verliebt in Rory und Brad ist…
ja und dann ist da Brad…ein Prota in den ich mich selbst verliebt habe…das aber schon als ich die Geschichte um Joe und ihn gelesen hab…ich liebe es wie er dargestellt wird…ein so eckig, kantiger Typ und so viel Herz und Wärme in sich…aber auch einfach innerlich kaputt…
und dann ist da natürlich Dean….er der seit vielen Jahren in Sam verliebt ist…der nun einen eigenen Weg durch Hölle geht…er den man mehrmals einfach nur schütteln möchte…aber, am Ende ist es okay
und dann darf Sam natürlich nicht fehlen…sie die seit ihrem 18. Geburtstag von dem schlimmsten ausgegangen ist…sie, die von vielen als Schlampe betitelt wird…die aber trotz allem immer ihren Weg geht…die die lernen muss mit dem Verlust von Russel zu leben…und die einfach auch wieder lernen muss, ihr eigenes Leben zu leben…
ach ja, und dann kamen da ja noch zwei Protas aus der „Millionaires Club“ Reihe vor…Hunter und Cameron…die beiden waren klasse in der Geschichte eingebaut worden…

dieser Teil war ein richtig schöner Abschluss der WoL Reihe…es gab Trauer, die einen erschlagen konnte…Hoffnung und Hoffnungslosigkeit…und über allem gab es auch immer die Liebe, die da drüber schwebte….
die Autorin hat es geschafft mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen…ich habe jeden einzelnen Band geliebt…wobei mein Favorit ganz klar „Waves of Love –  Brad: Schatten der Vergangenheit“ ist…einfach weil mir die Figur des Brad in jeder Rolle die er spielte, überragend gefallen hat…

mein Blick auf das Buch:
das Cover reiht sich schön in die Reihe ein…absoluter Wiedererkennungswert…
der Klappentext gibt etwas von dem Buch preis…die Autorin hat aber so viel mehr in diesem Buch versteckt…

der Klappentext:
Sex, Surfen, Hawaii: Der letzte Teil der leidenschaftlich-erotischen Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Nach dem Tod seines Bruders Russel ist für Dean Reynolds nichts mehr, wie es war. Ihre letzte Begegnung endete in einem gewaltigen Streit, und noch immer hasst ein Teil von Dean Russel. Zugleich kämpft er mit extremen Schuldgefühlen, denn er fühlt sich verantwortlich für Russels Tod und begehrt zudem noch dessen Verlobte Samantha. Aus Erfahrung weiß er allerdings, dass es ein großer Fehler wäre, sich auf Sam einzulassen, denn auf sie ist kein Verlass. Deans Verzweiflung ist grenzenlos, und weder belanglose Affären noch Drogen lindern seinen Schmerz. Als er sich völlig zu verlieren droht, ist ausgerechnet Sam zur Stelle und reicht ihm ihre helfende Hand. Ist es möglich ihr trotz allem zu vertrauen? Und findet Dean einen Weg ihr zu verzeihen?
Dies ist Teil 5 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Sam & Russel: Ganz oder gar nicht«, »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst« und »Brad: Schatten der Vergangenheit«.
»Waves of Love – Dean & Sam« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.