Buch abgebrochen

Buch abgebrochen…was war da los?
ja keine Ahnung…
Eigentlich mag ich die Bücher der Autorin sehr gerne lesen, aber mit diesem wurde ich nicht warm…

Um wen und was handelt es sich?
Die Autorin ist Rose Bloom und das Buch „Stolen Love“…
die Geschichte klang auf dem Klappentext recht gut…zumindest so das sie das Potential hat mich mitzunehmen…
nach 33% gelesener Geschichte konnte sie dies aber immer noch nicht…irgendwie schaffte ich es nicht in die Geschichte abzutauchen…
keine Ahnung warum…vielleicht ist es gerade nicht unsere Zeit…vielleicht versuch ich es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal…beurteilen möchte ich das Buch nicht…das wäre nicht fair…vielleicht tu ich dies zu einem anderen Zeitpunkt, wenn ich es ganz gelesen habe…

ja, eigentlich ist das ja der Zeitpunkt wo ich dann etwas bekanntes lesen muss…etwas wo ich weiss das es mir gefällt…und was mache ich?
ich versuch es mit einem neuen Autor…ich hoffe das geht gut…aber da muss Quinn J. Fletcher jetzt durch…

für welches Buch habe ich mich entschieden?
es handelt sich um „Waves of Darkness“…das Buch hat ca 270 Seiten…also eine angenehme Lesezeit von den Seiten her…warum das Buch? ich bin ehrlich, das Cover war der erste Blickpunkt…es war Ausschlag gebend für den Kauf…
der Klappentext hat mich im nach hinein auch angesprochen…also stehen die Zeichen ja erstmal ganz gut…
ausserdem hat mich noch etwas anderes angesprochen…nämlich,
„erotischer Romane aus der männlichen Perspektive. Frech und direkt.“
ich bin gespannt was dahinter steckt und ob es mir gefällt 🙂

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.