die Buchhandlung umme Ecke

so, mein heutiger Beitrag wird sicherlich nicht sehr lang werden…
aber ich möchte ihn trotzdem schreiben…
ich mach mal ein bisschen Werbung…für den Buchladen umme Ecke…

wie kauft ihr denn eure Bücher so im allgemeinen?
bei mir sieht das wie folgt aus…ich stöbere in so ziemlich jedem Buchladen rum…mach dann immer Fotos von den Covern…sonst vergess ich ja bis zu Hause was ich mir da angeschaut habe…dann schau ich mir zu Hause die Bücher noch mal in Ruhe bei Amazon an…und wenn sie mir dann immer noch gefallen, dann überlege ich ob E Book oder normales Buch…wenn die Wahl auf ein normales Buch fällt, dann geh ich aus dem Haus…links rum…50m bis zur Ecke…noch mal links und gut 20m später erscheint mein Lieblingsbuchladen…
da werden dann meine Werke bestellt…
auch so schau ich dort gern vorbei…der Laden ist schön schnuckelig und überschaubar…es wird auf Klasse und nicht Masse geachtet…manchmal findet man da auch einfach ein Buch das in einem grossen Laden völlig untergegangen wäre…

ich mag den Laden echt gerne…die Leute sind da nett…der Laden wirkt hell und freundlich…besonders jetzt bei den warmen Temperaturen steht einem die Tür, nicht nur sprichwörtlich, immer offen…
wenn ich mal ein Buch verschenken möchte, dann lass ich mich da auch gerne beraten…und bis dato sind alle verschenkten Bücher immer gut angekommen…
und man kann mit den Leuten dort auch einfach mal über Bücher reden…haha und das tu ich ja am liebsten…
es gibt in dem kleinen, schnuckeligen Laden auch eine schöne Kinderecke…und manchmal werden dort auch Lesungen abgehalten…alles in allem…perfekt…
naja das wollt ich jedenfalls mal erzählen…und wenn ihr den Laden besuchen wollt ihr Bremer…dann findet ihr ihn im Buntentorsteinweg 107…
und hier die Webadresse Buchhandlung Buntentor

hier gibt es auch noch einen schönen Beitrag über den Laden …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.