Die schwarze Witwe

Ja und da ich an diesem Wochenende mal wieder so im Lesefluss war, hab ich natürlich auch gleich noch den dritten Teil der Demon Riders geschafft…
wow was für eine Spannung in diesem Buch…
es geht also um:
„Die schwarze Witwe: Liebesroman (Demon Riders MC 3)“
geschrieben von Amelia Gates und Cassie Love

Amazon sagt:
Ruhe ist eingekehrt im Hauptquartier der Demon Riders. Die Biker verbringen viel Zeit mit der Naturfotografie und die Vorbereitungen für die bevorstehende Hochzeit spannt die ganze Truppe ein.

Schwachsinn!!!

Es gibt keine verdammten Regenbögen und fluffige Häschen in der Welt der Demon Riders. Es gibt Sex, Chaos und das wunderschöne Geräusch zerbrechender Herzen. Besonders, wenn die Gerüchte wahr sind und die schwarze Witwe ihr Unwesen treibt und zu allem Überfluss die Executioners auf Rache aus sind.

Mein Blick ins Buch:
eine Prise knallhart, gemischt mit einer Prise zuckersüss – beides vermischen und heraus kommt eine Menge Chaos und Verletzungen…
so auch in diesem dritten Teil der Demon Riders MC
Und als ich gerade denke „nun wird alles gut“, trifft Vergangenheit auf Gegenwart….alles wird durcheinander gewirbelt und zurück bleibt Wut und Trauer und der Gedanke das ich nun unbedingt ganz schnell auch Teil 4 anfangen muss…
der Schreibstil ist wie bereits in den Vorgängerteilen sehr angenehm und voller Spannung…das Cover ist auch hier wieder sehr gut gewählt…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.