dies und das und überhaupt

was lese ich denn so im Moment? Bzw. welche Bücher sind in den letzten Tagen bei mir eingezogen…
die meisten Bücher lese ich ja auf meinem Kindle…das schon mal vorweg…deshalb kann es dann wirklich mal innerhalb von ein paar Stunden passieren das die Bücher da nur so eintrudeln…

also zum einen habe ich ein Rezensionsexemplar von
Anna Fricke bekommen….das Buch heisst „Wir stolpern nicht über Berge“

das Buch selbst erscheint erst am 01.05.17…zumindest muss bis dahin meine Rezension stehen…angefangen habe ich das Buch gestern…ich werde hier auf jeden Fall darüber berichten…der Anfang ist schon mal ganz okay…

dann habe ich mir einfach fürs Regal ein neues Buch gekauft…
von Ava Innings „Safeword „Wipe Out“…ich liebe die Geschichte um Joe, Rory und Brad…“Wave of Love“…hach…schmacht…
ich glaube ich muss die Geschichte noch mal in aller Ruhe lesen und dann mich auch mal an eine Rezension machen…
auf jeden Fall ist dieses Buch, so wie ich jetzt von der Autorin erfahren habe, nur in einer kleinen Auflage gedruckt worden…Dank Medimops.de bin ich nun Besitzer einer Ausgabe…
das Cover des Buches ist ja mal so richtig schick…

das Buch geht jetzt irgendwann zur Autorin, damit ich es signiert bekomme…
wenn man die Geschichte um Joe, Rory und Brad lesen möchte dann würde ich folgendes empfehlen:


und dann die anderen beiden Bände hinterher 😉

ja und dann kam die Tage von K. Bromberg der 7. Teil ins Gerät geflattert…
„Driven. Starkes Verlangen“…hab die anderen 6 ja gelesen, also ist der 7. auch Pflicht…


ausserdem noch von Pia Hepke „Irrlichter1 und 2″…

„Das Leben und sein hinterhältiger Plan“ von Sarah Saxx…

„17 – Buch 4“ von Rose Snow…

dazu gibt es noch Penny L. Chapman ihre „Unfolding 1 und 2″…

ja und dann lese ich ja eh noch an den „Chroniken der Seelenwächter“ von Nicole Böhm…


da bin ich gerade bei Teil 5 und draussen sind glaube ich 20 oder 21…

wie man sehen kann, der Lesestoff geht mir nicht aus…im Gegenteil…und dann kommen ja immer noch wieder neue Bücher hinzu…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.