Durch das Feuer

seit dem 17. Oktober ist er draussen…der dritte Teil der „Unter deiner Haut“ Reihe  von Don Both….
ihr wisst um wen es da geht?
die Reihe handelt von Tristan fucking Wrangler’s Sohn Robert…
ich erzähl mal eben was zu Tristan Wrangler…Tristan ist ja quasi so der Typ der Mädchen nasse Höschen beschert…allein schon mit seiner puren Anwesenheit…und der trifft auf Mia…und Mia sieht eigentlich ganz unscheinbar aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren…
aber das müsst ihr alles schon selber lesen…
die Geschichte um Tristan und Mia wird in der „immer wieder…“ Reihe erzählt…absolut lohnenswert…die ersten drei Teile gibt es zum Beispiel in einem Sammelband…und als E Book auch gar nicht mal teuer…
hier mal der Link zu den ersten Teilen
[amazon_link asins=’3961150133′ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ec32d208-b628-11e7-8c53-611a97718294′]

hier nun aber zu der „Unter deiner Haut“ Reihe…und da geht es speziell um  den dritten Teil…
kein anderes Buch schafft es mir schon zu Beginn Bauch weh zu bescheren…aber der Reihe nach…
ich habe gestern Morgen um 5:00 mit dem Buch gestartet…sofort war es wieder da…dieses kribbeln im Bauch…diese Freude über die Protas…die Angst um einige Leute…und diese Anspannung in mir…
Rob, Elina, Gianna sind in Russland bei Kristov…im übrigen eine ziemlich coole Schreibweise, find ich…
Elina die in Kristov verliebt ist, wird von ihm mehr oder weniger gefangen gehalten…ihrer Liebe tut das kein Abbruch…Wäre da nicht Gianna…die eigentlich mit Robert zusammen ist, aber Kristov heiraten muss…und Kristov? der hat nur Augen für Elina…
ihr seht, in der Kurzform klingt das alles sehr verzwickt….und in der langen Form eines Buches bereitet es echt Bauch weh…Bauch kribbeln… Angst..Freude…und am Ende bin ich auch mit den Nerven am Ende…

Der Schreibstil von Don Both ist wie immer grossartig und überragend…ihre beschriebenen Erotik- und Sexszenen sind einzigartig….sie geben Raum für Fantasie…aber, sie beschreiben auch ganz wundervoll die Situation…sie sind liebevoll und gleichzeitig auch maskulin…sie sind weich und gleichzeitig knall hart…

die Geschichte hat einen angenehmen Spannungsbogen, der aber schon recht früh in der Geschichte ansteigt…es wird flüssig erzählt…und es bleibt nur ein einziger Faden lose zurück…aber, welcher genau das ist das verrate ich nicht…das müsst ihr selbst raus finden…

so nun hab ich mal zu Beginn den Blick ins Buch gewagt und nun kommt noch der Blick aufs Buch:
das Cover ist an den anderen beiden Teilen angelehnt…es gefällt mir…
auch der Klappentext ist sehr ansprechend…wobei ich sagen muss, wer Teil eins und zwei gelesen hat, der wird nicht mehr auf den Text achten…der will ja schließlich so oder so wissen wie die Geschichte ausgeht…aber er macht auf jeden Fall neugierig und Lust auf mehr…

und hier nun auch noch der Klappentext zum Buch:
»Seine Worte gingen, wie so oft, geradewegs unter meine Haut und seine Nähe zog mich in ihren Bann – für ihn würde ich tatsächlich durchs Feuer gehen. Und wenn es das Letzte war, was ich tat.«
Elina Wrangler ist gefangen in einer Welt voll Verlangen, Sehnsucht, Intrigen und Gefahren. In der Welt der uralten Mafiafamilien – festgehalten von einem Mann, den sie gleichzeitig liebt und verabscheut. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Denn auch der eiskalte Kristov – ihr Kidnapper und Mann ihrer Träume – ist hin und hergerissen zwischen quälendem Verlangen und eiserner Selbstbeherrschung. Zu allem Überfluss soll er eine andere heiraten, um eine Familienfehde aus der Welt zu schaffen: Gianna Cavalli.
Währenddessen kämpft Elinas Bruder, Robert Wrangler, mit einigen äußerst wichtigen Fragen: Kann er seiner Mafiaprinzessin Gianna trauen, spielt sie mit oder gegen ihn in diesem irren Spiel? Soll er für sie durch das Feuer gehen? Oder wird er in den Flammen untergehen?
Kann er gleichzeitig seine einzig wahre Liebe und seine Schwester retten, oder muss er die eine letztendlich opfern, um die andere zu schützen?
Dies ist das epische Finale der Unter deiner Haut – Reihe.
Durch das Feuer.

[amazon_link asins=’B076JDWMVT‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3f0f78cc-b68a-11e7-b558-cd61914e0eff‘]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.