eine Frage – viele Autoren…Teil 2

in der letzten Woche bin ich ja bereits gestartet mit der Frage „gibt es eine Figur in deinen Büchern die dir ganz besonders am Herzen liegt?“
in dieser Woche nun möchte ich die nächsten Beiträge dazu veröffentlichen…

 
hier nun die Antwort von Cassie Love:
„wenn ich ehrlich bin, denke ich, daß Kennedy aus „Love Me Now“ bisher meine Lieblingsfigur ist, weil sich viel von Ihr in mir widerspiegelt. Ich bin ein wenig chaotisch, vielleicht ein wenig zu sehr mit meinem Herzen überall dabei … und habe meinen Vater früh verloren. All das hat vereinbart auch Kenni.
[amazon_link asins=’B074W41TGD‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’54c9879e-c174-11e7-9fd7-3d52c1a02988′]
eine weitere Autorin die bei meiner Fragerunde mit gemacht hat ist Emma Smith – Autorin
ihre Antwort auf die Frage lautete:
„Also: meine Lieblingsfigur Ist Elly aus Second Chance.
Warum? Ich denke, sie ist ein der stärksten Charaktere, die ich je geschrieben habe. Sie verlor buchstäblich alles und jeden! Sich dann dennoch in die richtige Richtung entwickeln ist praktisch ein Wunder.“
 
ich kenn das Buch der Autorin noch nicht…generell habe ich von ihr erst ein Buch gelesen, weil ich sie gerade erst kennen gelernt habe…aber es wandert auf meine Wunschliste…
[amazon_link asins=’B01MYBXR1V‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5f271264-c175-11e7-9fc8-27033226d72f‘]
auch Christine Eder wollte meine Frage nach ihrer Lieblingsfigur aus ihren Büchern beantworten…
und hier ihre Antwort:
„Ohje, ich liebe sie alle … awww, wie soll ich mich da entscheiden 😱
Aber ich muss sagen, es ist die Nebenprotagonisten Lera aus „Leben ist mein Schmetterling“. Sie war eigentlich so schwierig zu erschaffen und ist, womöglich auch dadurch, so ein einzigartiges Persönchen geworden. Lera ist lebenslustig, verträumt, ist sehr gefühlvoll, philosophiert und bleibt nicht nur für Andrej rätselhaft. Sie hat kämpferische Fähigkeit und tanzt für ihr Leben gern, ein Energiebündel. Allerding läuft sie vor Problemen im wahrsten Sinne des Wortes davon und nachdem sie sich beruhigt hat, kommt sie wieder als ob nie etwas gewesen ist. Sie besitz Leichtigkeit, Zärtlichkeit und strahlt Ruhe aus, sie ist wie ein Schmetterling, der froh durch das Leben tanzt.
Das alles liebe ich an ihr und deswegen mag ich sie so sehr, dass ich sie selbst beneide 😂
 
ich habe bis dato von der Autorin nur „HeroIn“ gelesen…diese Geschichte liebe ich…bis dato ist kein Buch in diesem Jahr da ran gekommen… <3
[amazon_link asins=’B071DGR6J7′ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6c331c00-c176-11e7-8523-5d0a3965fde1′]
Kim S. Caplan liebt Alex aus ihrem aktuellen Roman…
warum? das lest mal selbst:
„Die Figur, die mir besonders am Herzen liegt: Alex Raynott, der Bad Boy aus meinem aktuellen Roman „Bad Boy Without Limits“. Er ist auf den ersten Blick ein harter Kerl, der seinen eigenen Weg geht. Doch wenn man hinter die Fassade schaut, ist da noch mehr … Weiteres darf ich nicht verraten. Habe einen Schnipsel beigefügt, in dem Alex seine Gedanken erzählt. Liebe Grüße, Kim
Alex Raynott
Ich überlege und starre Löcher in den nächtlichen Himmel. Immer wieder sehe ich Kates Körper vor meinen Augen. Diese Bilder lassen sich durch nichts vertreiben. Ich muss sie haben! Es ist nicht mehr auszuhalten. Wie ein Besessener laufe ich los, immer weiter. Ob meine Entscheidung richtig oder falsch ist, werde ich gleich sehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Manchmal wagt man auch und verliert. Dies habe ich nur allzu oft erlebt. Trotzdem bevorzuge ich das Wagnis. In meinem Leben gab es noch nie Limits. Ich lasse mich durch nichts beschränken.
Text: © Oktober 2017 by Kim S.Caplan“
 
ich gestehe, es ist ein Buch das ich auch demnächst lesen werde…nicht nur wegen dieser Leseprobe hier, sondern weil es generell interessant klingt…mal gucken was ich dann zu dem Buch zu berichten habe 🙂
[amazon_link asins=’B076X27SQT‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8ea7cce8-c177-11e7-a483-e13ad7b58168′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.