Leserunde Fuchsreihe 3

so, gestern startete nun die Leserunde der Fuchsreihe mit dem 3. Teil…
ich hab das Buch letztendlich nicht im vorgesetzten Zeitraum gelesen, sondern musste es in einem Rutsch durchlesen…

Fuchsseele von Nicky P. Kiesow

Klappentext:
Nachdem Maykayla und Sisandra in den Fängen eines Wolfsrudels gelangt sind, verlieren sie sich kurz aus den Augen. Der starke und dominante Alpha des Wolfsrudels hat alle Hände voll damit zu tun, May dazu zu bringen, sich für sein Rudel und ihn zu entscheiden. Doch leider läuft nicht alles wie geplant. Im dritten Teil der Fuchsreihe erfahren wir mehr über das Rudel und Sisandras wahre Fähigkeiten.

mein Blick aufs Buch:
Der dritte Teil dreht sich überwiegend um May…ihre Schwester Sis hat es geschafft zu fliehen…
May muss mit ansehen wie die Wölfe Jagd auf Füchse machen…Erebos hat die Füchse schwer verletzt und gefesselte…letztendlich will er sie alle lebend verbrennen…
In diese Situation platzt sein Bruder Pax…ein Traum von einem Mann…äh, Tori…
Zumindest wird er so beschrieben…
die ganze Geschichte spitzt sich immer weiter zu und wird auch immer spannender…Pax macht sich im Verlauf auf die Suche nach Sis, denn sie soll er heiraten…
nach wie vor macht die Geschichte einfach Spaß zu lesen…ich schaue gespannt darauf wie es weiter geht…ich mag die Beschreibungen der Autorin sehr, mir gefällt der Schreibstil…es können Bilder vor meinem Auge entstehen…das ist für mich immer sehr wichtig beim lesen…

Bin froh das ich bei Leserunde mitgemacht habe, hätte sonst diese Buchreihe sicherlich nie entdeckt…danke liebe Nicky P. Kiesow

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.