Love Hits Harder Teil 2

Ja das Wochenende war lang…ich hatte mal wieder gut Zeit zum lesen…
und da hab ich mich doch am Samstag gleich mal an Teil 2 von „Love Hits Harder“ von Josie Charles gemacht…
hach was für ein Buch…es hat mich ganz aufgewühlt…aber dazu später…

Kurzbeschreibung:
Dies ist die Fortsetzung zu Love hits harder – es wird unbedingt empfohlen, Teil 1 zuerst zu lesen. Mit Teil 2 ist die Reihe abgeschlossen.
Nach ihrer Flucht aus Chicago wollen Megan und ihre große Liebe, der MMA-Kämpfer Harley Jones, im verträumten Somerset neu anfangen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie längst nicht in Sicherheit sind. Seltsame Botschaften tauchen auf – und dann kommt es zu einer Entführung mit ernsten Folgen. Harley weiß, dass er wieder kämpfen muss und Megan weiß: Wenn er sich in Gefahr begibt, will sie an seiner Seite sein. Doch das Schicksal hat etwas anderes geplant …

Mein Blick ins Buch:
ich hatte 61% des Buches gelesen – ich brauchte dringend eine Pause…
boah, Teil 2 steht dem ersten in nichts nach…
ich liebe und leide mit Megan…seh die Verzweiflung von Harley quasi vor mir…
und dann spitzt sich die Situation zu – Sallys Entführung…Harley der nach Mexiko muss und Megan der man immer zuschreien möchte sie solle dies oder jenes tun…aber gewiss gerade nicht das, was sie tut…
schon lange hatte ich nicht mehr das Gefühl ein Buch für einen Augenblick weg legen zu müssen – es spannte mich emotional gerade richtig an…kenn ich sonst eigentlich nur von Krimis…
der Schreibstil wie immer sehr flüssig…schön erzählt – Situationen sehr gut ausgemalt…somit war mein Kopfkino von der ersten Seite an auf „on“ gestellt…
ich liebe es wenn Geschichten mich von der ersten Seite an so mitnehmen…das ist ein Gefühl das andere nur beim Filme schauen empfinden können…
das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend zu lesen…es gab nicht eine einzige Durststrecke…danke Josie Charles…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.