Love Hits Harder

vor ein paar Tagen habe ich in meinem Kopf ein Buch gesucht…ich wusste noch das es um einen MMA Fighter ging, aber nicht mehr wie es hieß…
einen Tag später schrieb eine Autorin das ihr zweiter Teil bald raus kommen wird…da dacht ich mir, guckst mal wovon das der zweite Teil ist… und was seh ich dann? Genau…das Buch nach welchem ich noch in meinem Kopf suchte…also Lesetagebuch auf geschlagen und festgestellt:

im Januar 2017 habe ich
„Love Hits Harder“ von Josie Charles gelesen…

Klappentext:
Ein neuer Auftrag führt die Journalistin Megan Clark in den Club Ivory. Schnell stellt sie fest, dass sie keineswegs über feierwütige Menschen recherchieren soll. Anstelle einer Tanzfläche findet sie einen Kampfkäfig vor, in dem der berühmt-berüchtigte MMA-Fighter Harley Jones gerade einen Gegner K.o. schlägt. Obwohl Megan hin- und hergerissen ist, nimmt sie den Job an und taucht ein in einen Strudel aus Leidenschaft und Siegeswillen. Dabei stellt sie fest, dass Harley mehr ist als ein brutaler Schläger. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das nicht nur für ihn eine Gefahr bedeutet. Ist Megans Liebe stark genug, um Harleys Herz zu gewinnen? Oder verliert sie ihn an seine dunkle Vergangenheit?

mein Blick ins Buch:
worum gehts?
eine Journalistin ermittelt für eine Story über MMA Fighter…dabei verliebt sie sich – wie sollte es anders sein…sie deckt Machenschaften auf und kämpft ganz plötzlich ihren eigenen Kampf…
sehr schön und gefühlvoll geschrieben…lässt sich in einem durchlesen…behält seine Spannung bei und die Charaktere sind schön beschrieben…
ich freu mich darauf das es bald einen zweiten Teil zu lesen gibt…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.