Noel & Noelle 3: Die Gabe

hier geht es um Noel & Noelle 3: Die Gabe
von Nicky P. Kiesow

bei diesem Buch war ich Rezensionsleser…das hat meine Meinung zu dem Buch aber nicht beeinflusst…

Klappentext:
Nachdem Noel einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste, sinnt er auf Rache und zieht mit den Drachentötern durch die Lande. Dabei kommt er seinem Ziel und damit auch Noelle immer näher.
Doch obwohl sich Noelle der Gefahr bewusst ist, hat sie im Augenblick ganz andere Probleme. Zu allem Überfluss sieht sie sich auch noch dazu gezwungen, den Drachenberg zu verlassen, um eine Lösung zu finden.
Aber zu welchem Preis?

mein Blick auf das Buch:
was kann ich nach ca. 67% sagen?
ich liebe die Geschichte um Noel & Noelle…ich liebe Drachen und Magie…in diesem Teil geht es darum das Noelle ihre Gabe entdecken muss…alles hängt von ihr ab…die Drachen wurden von einer mysteriösen Krankheit befallen…und wie es aussieht kann nur sie die Drachen retten…
unterdessen befindet sich Noel auf dem Weg zu ihr…sein Ziel? alle Drachen töten…besonders den einen, der ihm die Freundin genommen hat…und dann wollte er ja noch von Noelle seine Erinnerungen zurück haben…
auf dem Weg seiner Wanderung die er mit irgendwelchen Drachentötern macht, trifft er auf Hexer seines Stammes…nahe Verwandte…dann lernt er auch noch einen Uralt Drachen kennen…und verspricht diesem etwas…was, das weiss ich noch nicht…ist auch erstmal egal…der Drache wird von seinen Clanleuten getötet…und Noel möchte auf einmal nicht mehr mit den Drachentötern mit gehen…er sagt sich von ihnen los…zur Strafe reissen diese ihm die Zunge heraus…
fort an kann Noel nur noch in der Gedankensprache sprechen…
ja so weit bis 67%…
das Buch hat mich wieder von der ersten Seite an gefesselt…
ich mag den Schreibstil sehr gerne…es wird viel vom Drumherum erzählt…alles wird so beschrieben das in meinem Kopf ein Bild entstehen kann…und ich somit einfach wie in einem Film mitwandern kann…
es ist flüssig erzählt…ohne Durststrecken oder Seitenfüller…
Die Geschichte kann ich jedem empfehlen der Teil 1 und 2 schon gelesen hat und der Drachen und Mystik mag…
ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.