Rock my Heart

wow, wow, wow….was für ein schönes Buch…absolute Liebesschnulze mit Rockstar Allüren….
„Rock my Heart“ ist der erste von vier Teilen aus der Reihe „The Last Ones to Know“ von Jamie Shaw…
das Buch? einfach sehr liebevoll geschrieben…

der Klappentext:
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

mein Blick ins Buch?
wow…eine einfach nur wunderschöne Liebesgeschichte…die Charaktere sind so super beschrieben, das mein Kopfkino von Anfang an mitgespielt hat…
die Szenen sind einfach nur klasse beschrieben…die Story ist schön…
es ist so niedlich beschrieben wie Rowan und Adam sich kennen lernen…wie sie ihren Weg zu einander finden…
kann ich jedem empfehlen der ein bisschen abtauchen möchte…schön flüssig geschrieben…ohne viel Drumrum…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.