Rock oder Liebe

eins vorweg…ich liebe die Bücher von Don Both…egal ob Tristan und Mia…ob Robert und Gianna oder Hannah und Maison…
ich liebe einfach den frischen Schreibstil von Don Both…
in irgendeiner Rezension sagte ich mal „sie kann so dreckig schreiben wie Tristan grinst“…und genauso seh ich das auch…ich liebe die Art ihrer Wortwahl…manchmal sehr zart, still und leise…dann aber auch einfach nur witzig oder erotisch oder gossenhaft…in ihren Büchern wechselt auch meine Stimmung permanent…manchmal einfach nur vor mich her kichernd und von meinem Mann schon belustigte Blicke bekommend…dann wieder still und nachdenklich…

aber ich wollt über „Rock oder Liebe“ reden…
die Reihe besteht aus vier Teilen…der letzte kam vor ein paar Tagen raus…die Teile haben immer zwischen 300 und 400 Seiten…mal mehr, mal weniger…der letzte könnte ein bisschen kürzer sein…
absolut witzig und schön erzählte Geschichte…und natürlich kommt bei Don Both auch die Erotik nicht zu kurz…

Anstandsdame trifft auf Rüpel-Rocker…Prüdella auf Rotzi…
herrlich…das das für Probleme sorgt ist irgendwie schon vorprogrammiert…besonders wenn dann auch noch zwei Schildkröten mit den Namen Dom Dom und Sub Sub ins Spiel kommen…
am Tag versucht sie ihm Benehmen beizubringen …und nachts?…Ja da ist er der absolute Liebhaber und

Über die ersten drei Teile lernen die beiden sich kennen und lieben…sie, süss und niedlich soll dem Rüpel-Rocker benehmen beibringen…es ist irgendwie schön zu sehen wie die beiden auch einfach von einander profitieren…manchmal an ihre Grenzen stossen…diese dann einreissen und alles wieder neu aufbauen…leider haben solche Beziehungen auch immer irgendwelche Neider…in diesem Fall wird dem Rüpel eine Affäre – ich glaube aus Teil eins – zum Verhängnis…als Hannah damals Hals über Kopf bei ihm abreisen musste, ohne Erklärung und alles, hat er sich eine von diesen Sch…. genommen…für mal eben zwischendurch…weil er dachte Hannah wäre abgehauen…Ende des dritten Teils fliegt alles auf und er verliert Hannah…in Teil vier gehen beide in ihrem Liebeskummer auf…er ist völlig am Boden und sie, sie versucht sich was vorzumachen…letztendlich kommen sie sich wieder etwas näher…aber viele Missverständnisse stehen immer zwischen den beiden…naja und es wäre keine Liebesgeschichte und nicht Don Both, wenn sie sich am Ende nicht wieder kriegen würden 🙂
ich habe die Bücher wirklich gerne gelesen…und kann sie jedem der ein bisschen Herzschmerz, aber auch schmunzeln möchte, wer Erotik und Sex in Büchern nicht abgeneigt ist, dem kann ich Don Both ans Herz legen…

hier noch mal alle vier Teile:
Rock oder Liebe
Rock oder Liebe – unplugged
Rock oder Liebe – Thunder
Rock oder Liebe – Final Countdown
ich verlinke einfach mal den ersten Teil von RoL…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.