Rockin Midnight: Feel the Heat

ich habe mal wieder eine neue Reihe angefangen….
Rockin Midnight von Stefanie D. Murphy…
Teil eins, „Rockin Midnight: Feel the Heat“ habe ich gestern nachmittag angefangen und heute morgen beendet…

aber erstmal zum Klappentext:
ACHTUNG! Buch enthält explizite Sexszenen und sollte von Personen unter 18 Jahren nicht gelesen werden!!
Harte Musik, wilde Party Nächte und jede Menge Sex – so sieht das Leben von Max Hayes und seiner Band Cursed Tears aus, und er genießt es in vollen Zügen. Doch dann trifft er unverhofft seine alte Highschool Liebe Cat wieder. Um sie für sich zu gewinnen, muss er sein ganzes Leben umkrempeln, doch das ist leichter gesagt, als getan, denn dazu müsste er einen Eid brechen, den er vor Jahren seinem besten Freund Tommy geschworen hat. Kann Max Cat erobern? Wird Tommy ihm zur Seite stehen? Oder wird Max am Ende beide verlieren…

mein Blick aufs Buch:
das Cover gefällt mir mal wieder sehr gut…die Farben sind stimmig zueinander und die Schrift ist gut sortiert auf dem Cover angebracht…
der Klappentext spricht mich an…wobei er nicht annähernd verrät was in dem Buch auf einem zu kommt…
ich liebe Rockromancen…und deshalb war das Buch ja irgendwie auch so ein „muss“ Ding…

mein Blick ins Buch:
der Auftakt einer vier teiligen Reihe…eine schön aufgebaute Geschichte mit einem Spannungsbogen…
es geht um Liebe, diese Liebe der du nur einmal begegnest…es geht um Vertrauen und um Freundschaft…
diese Freundschaft die allgegenwärtig ist, die auch schlechten Situationen standhält…die Fehler verzeiht…
Charaktere mit vielen Ecken und Kanten – interessant in sich…
Szenen liebevoll gestaltet und aufgebaut…Kopfkino war richtig schnell on…die Autorin hat mich sehr schnell abgeholt und mit ihrer Geschichte gefangen genommen…
Erotikszenen sind toll beschrieben und wirken in keiner Weise platt…manches ist angedeutet und bleibt im Rest der eigenen Fantasie überlassen…andere Szenen wiederum sind sehr ausgemalt…genauso wie ich das liebe…

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.