San Francisco Millionaires Club – Derek

und wieder hat ein Mitglied des Millionaires Club das Licht der Lesewelt erblickt…
in diesem Fall „San Francisco Millionaires Club – Derek“ von Charlotte Taylor…
das Buch hat, laut Amazon, eine Anzahl von 124 Seiten…

ich durfte Derek schon vor der Veröffentlichung kennen lernen…ich danke der Autorin für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar…

der Klappentext:
Konzernerbe und Pferdenarr Derek Edwards ist ein richtiger Sonnyboy. Blond, strahlend blaue Augen und immer gut gelaunt. Kurz, eine Pest in Kendra Starks Augen. Die ehrgeizige Anwältin fände es besser, wenn er sie einfach nur ihre Arbeit machen ließe. Als sie jedoch erkennt, dass hinter seiner glänzenden Fassade eine verletzliche Seele steckt, schmelzen ihre Vorbehalte, denn was ist schöner, als der Versuchung zu erliegen?
Bald jedoch bedrohen düstere Familiengeheimnisse aus der Vergangenheit die junge Liebe der beiden. Sind ihre Gefühle füreinander stärker als die Fehler ihrer Eltern?
Herzzerreißend, heiß – und natürlich mit Happy End!

mein Blick aufs Buch:
das Cover reiht sich angenehm in die Reihe der Vorgänger ein…
mit seiner roten Farbe ist es passend zu dem Buch über „Ian“…
der Klappentext ist ansprechend…macht Lust auf das Buch, ohne zu viel zu verraten…

mein Blick ins Buch:
Derek und Kendra….zwei Menschen die ihre Geschichte mit sich rum tragen…zwei Menschen die sich anfangen zu mögen…zwei Menschen aus denen mehr werden könnte…
ja könnte…wären da nicht andere, die den beiden das Leben schwer machen…die ihnen Knüppel zwischen die Beine werfen…

eine schön erzählte Geschichte….über Liebe, Verlangen, Angst, Hoffnung und auch Hass…
geschrieben das Bilder vor dem Auge entstehen können….
Szenen die im Kopf selbst vervollständigt werden, weil sie ausreichend Platz für die eigene Fantasie lassen…

ich mag den Schreibstil der Autorin…er ist immer sehr flüssig….angenehm beschreibend…
danke für die schöne Geschichte….

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.