Blogtour “The Last Desire”

seit einer Woche läuft nun die Blogtour zur Buchreihe “The last Desire” von Nina Hirschlehner…
kennt ihr die Reihe?
die Reihe startete mit “The last Desire: Verlassen”…das war im Oktober 2015…

seit dem sind nun bereits 3 Teile draußen…der 3. Band ist gerade vor einem Monat raus gekommen…also im Dezember 2017…

geplant sind von der Autorin momentan insgesamt 10 Bände…mit wiederkehrenden Charakteren…
ich habe mich darüber mit Nina Hirschlehner unterhalten…wollte wissen wie ihre Vorstellungen dazu aussehen…
welchen Plan sie für die The last Desire Reihe hat…

sie hat Folgendes dazu verraten:
für 2018 ist noch die Veröffentlichung von Band 4 geplant…
geschrieben wird gerade aber schon an Teil 6…
wobei die Autorin auch bereits einiges an Teil 7 und 8, sowie an Teil 10 geschrieben hat….
das Ende steht quasi schon fest…
ich finde das ja ganz interessant…also das das Ende schon steht, das drum rum aber noch geschrieben werden muss…
und ich bin wirklich gespannt was ihre Reihe alles für den Leser bereit hält…
was ihre Protagonisten durchleben werden…

ich stell euch hier noch mal die ersten 3 Bücher mit Klappentext vor und am Ende sage ich euch auch noch die anderen Blogs, die an der Blogtour teil genommen haben…dann könnt ihr dort auch noch mal genaueres zur Buchreihe nachlesen…

Band 1:
“The Last Desire – Verlassen”
Ein verhängnisvolles Experiment reißt Cat unsanft aus ihrem gewohnten Leben. Plötzlich findet sie sich gemeinsam mit ihrem besten Freund Andy auf einem Vampirinternat wieder. Dort lernt sie schnell, wie gefährlich es sein kann, stärker zu sein als andere und hält ihre neu erlangte Gabe deshalb geheim. Mo, ein grausamer Vampir, will Ihre Kräfte unter allen Umständen an sich reißen. Wird Andy sie beschützen können?
480 Seiten

[amazon_link asins=’B072XYJ5HN’ template=’CopyOf-ProductGrid’ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE’ link_id=’71874ef4-0375-11e8-9228-4f1e90cb99db’]

Band 2:
“The Last Desire – Machtlos”
Nachdem es Cat gelungen ist, die Zeit in Andys Körper anzuhalten, sucht sie jetzt fieberhaft nach einer Lösung für dieses Problem. Und obwohl sein Leben in ihren Händen liegt, fällt es Cat schwer, sich auf die Rettung ihres besten Freundes zu konzentrieren. Denn sie fühlt sich zu Jesse, seinem attraktiven Bruder, hingezogen. Für Cat beginnt nicht nur eine Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen für die beiden Brüder, sondern auch ein Kampf gegen die Zeit. Im Vampirinternat herrscht schon bald heilloses Chaos und als sie dann auf ein altes Familiengeheimnis stößt, rückt Andys Rettung endlich in greifbare Nähe – wäre da nicht Mo, der alles daran setzt, das zu verhindern.
492 Seiten

[amazon_link asins=’B074D3M8P3′ template=’CopyOf-ProductGrid’ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE’ link_id=’db3c9e50-0375-11e8-9559-c1b6a8e13489′]

Band 3:
“The Last Desire – Betrogen”
Endlich sind Cat und Andy wieder vereint. Doch nun erwartet sie ihre bisher größte Prüfung, denn Mo ist mächtiger denn je. Er steht kurz davor, das Ministerium zu stürzen und die Herrschaft über die Welt der Vampire an sich zu reißen. Alldem steht nur noch eine einzige Person im Weg – und das ist Andy.
471 Seiten

[amazon_link asins=’3961730709′ template=’CopyOf-ProductGrid’ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE’ link_id=’07c1ef52-0374-11e8-9037-570810fe09cc’]

 

so, hier nun noch die Blogs, die ausserdem bei der Tour mitgemacht haben:
23.01.2018 “Autorenvorstellung” bei Der Bücherfuchs
24.01.2018 “Vorstellung Band 1” bei Buechertraum
25.01.2018 „Die Charaktere“ bei Yvi’s kleine Wunderwelt
26.01.2018 „Das Internat“ bei Bianca’s Lesetagebuch
27.01.2018 „Vorstellung Band 2“ bei Eine Leidenschaft für Bücher
28.01.2018 „Mal des Auserwählten & Hoheitliche Gaben“ bei Zeilenzauber

2 Gedanken zu „Blogtour “The Last Desire”

  • 2018-01-29 um 08:09
    Permalink

    danke für den letzten tollen Beitrag wo man noch einmal etwas vom Inhalt aller Bände erfährt! Ich war sehr gerne mit dabei und sage lieben Dank und LG Jenny

    Antwort
    • 2018-01-29 um 10:23
      Permalink

      ich dachte das es so noch mal die Reihe, und das was die Autorin vor hat, zusammen bringt… 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.