Love Beat Vol.2: Kissin‘ a Rockstar

So, da mußte ich dann heute doch gleich noch den zweiten Teil von Sara Belins Rockstars lesen…
die Rede ist von „Love Beat Vol.2: Kissin‘ a Rockstar“
das Buch hat gut 230 Seiten

hier erstmal der Klappentext:
NOCH MEHR SPANNUNG, DRAMA, GROßE GEFÜHLE UND ROMANTIK!
„Es gab einmal Mick Jagger. Und dann eine ganze Epoche niemand Nennenswerten. Bis Ash Gilmore kam…“
DAS IST DIE FORTSETZUNG (Band 2) DER ROCKSTARROMANZE „LOVE BEAT“ (Kissin‘ a Rockstar: www.amazon.de/Love-Beat-Rockstar-Sara-Belin-ebook/dp/B074KNM871.
Zurück in London, hält Ash sein Versprechen und meldet sich bei Leela. Sie befindet sich augenblicklich in einer Achterbahn der Gefühle, und ihr ganzes Leben steht Kopf. Nicht nur, weil ihr berauschendes Liebesglück mit dem sexy Rockstar in die zweite Runde geht und sie sich auf Wolke sieben befindet – sie muss bald eine der wichtigsten Entscheidungen ihres Lebens treffen und einen bedeutenden und mutigen Schritt nach vorne wagen.
Ash wiederum wird von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt, und unerwartete, gefährliche Ereignisse bedrohen plötzlich nicht nur seine Beziehung mit Leela, sondern auch seine ganze Existenz … Hat diese Liebe denn überhaupt noch eine Chance?
Das Buch enthält erotische Liebesszenen. Die Geschichte ist mit dem Vol.2 abgeschlossen und es folgt kein weiterer Teil.

AUSSCHNITT AUS DEM BUCH:
Ash telefoniert weiter, und ich kann nicht länger im Bett bleiben und so tun, als ob ich schlafen würde. Ich stehe auf und gehe zu ihm. Er hat sich im Bad auf die Badewanne hingesetzt, wo er reden kann, ohne dass ich jedes Wort mitbekomme. Als er mich erblickt, legt er schnell auf und lächelt mich gezwungen an. Er wirkt angespannt und übellaunig, doch als ich zu ihm hereinkomme, verfliegt sein düsterer Blick etwas.
„Hab ich dich geweckt?“ Ash greift nach mir, zieht mich in seine Umarmung und küsst mich auf den Kopf. Sein nackter, warmer Körper ist der Wahnsinn, und meine Hände gleiten bewundernd von alleine über seinen muskulösen Rücken bis zu der aufregenden Wölbung seines perfekten Hinterns.
„Schon in Ordnung. Alles okay bei dir?“, erkundige ich mich vorsichtig.
„Alles okay, nur eine kleine nervige Angelegenheit wegen des Konzerts am Freitag“, erwidert er, und ich weiß, er belügt mich …

mein Blick aufs Buch:
der Klappentext hat mich natürlich wieder direkt angesprochen…ich wollte aber auch wissen wie Leela und Ash ihre Beziehung auf die Reihe bekommen…
also war es irgendwie auch Pflicht, den zweiten Band zu lesen…
das Cover sieht ähnlich dem von Teil 1 aus…es ist sehr schön in seiner Art und Weise und wirkt einfach ansprechend…

mein Blick ins Buch:
die Geschichte geht wirklich so aufregend weiter wie sie im ersten Teil aufhörte…
Ash muss sich in diesem Teil auf sehr harte und brutale Weise seiner Vergangenheit stellen…und er muss sich einig werden, was er will…ist er wirklich bereit zu Leela zu stehen? oder ist es einfacher einfach wieder abzuhauen?
Und Leela? die kämpft ihren ganz eigenen Kampf…und ihr kann da auch niemand bei helfen…sie kämpft für ihre Freiheit und gegen Tradition…sie dabei alles zu verlieren…
aber sie steht auch zu dem was ist und was sie sein möchte…

auch der zweite Band ist sehr flüssig geschrieben und erzählt…eine Story mit schönem Spannungsbogen…Schmetterlingen im Bauch…aber auch Traurigkeit…
die Charaktere werden weiter ausgebaut…sie wirken zum Ende hin deutlich gereifter…
Szenen werden sehr bildlich dargestellt…besonders die Art wie die Autorin Erotikszenen beschreibt, finde ich sehr gelungen…es wird viel erzählt, aber noch viel mehr der eigenen Fantasie überlassen…

[amazon_link asins=’1549892509′ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dddbfbb9-047b-11e8-be15-6feb4bd3abf9′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.