Buchvorstellung: Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen (Vampire Guides 1)

Kennt ihr die Autorin Kay Noa?
ich kannte sie bis vor ein paar Tagen noch nicht…
nun habe ich dann aber etwas über ihre Vampire Reihe gelesen…und da ich Vampire ja mag, sind ihre Bücher auch in mein Sichtfeld gerückt…
ich wollte euch hier mal den ersten Teil der Reihe vorstellen…

Titel:
Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen
(Vampire Guide 1)

Autorin:
Kay Noa

Seitenanzahl:
328

Klappentext:
Was passiert, nachdem es passiert ist?
Band 1 von Kay Noas kultiger Vampir-Serie
Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit dem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch bald bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach blutigen Steaks? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag? Verwirrt macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht…

Lesermeinungen bei Amazon:
+++ insgesamt mehr als sechzehn Wochen Nr. 1 Vampir der Amazon-Charts +++
„Charmant, witzig, spannend und ein unfassbar guter Schreibstil.“ (Herb M.)
„….. spritzig, unterhaltsam, spannend, intelligent……einfach anders als viele der Vampir- Werwolf – Geschichten, die so zum Kauf angeboten werden.“ (Nueva)
„Eine spannende Story, lebendig erzählt und man ist von Anfang an mitten im Geschehen. Der Vergleich mit Rachel Ward drängt sich auf.“ (Barbara Schurig)

 

könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.