Love Stays Stronger 2

Josie Charles hatte erbarmen mit mir…schon ein paar Tage nach Teil eins
schickte sie mir den zweiten Teil von „Love stays stronger“ zu…

dieser zweite Teil begann gleich voller Dynamik…
binnen weniger Minuten war ich wieder in der Story gefangen…
sie geht quasi nahtlos weiter…es gibt einige Überraschungen…wer aber Teil eins aufmerksam gelesen hat, wird sich da schon so einige Gedanken gemacht haben, die er hier nun einfach nur bestätigt bekommt…oder halt auch nicht…
der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig, so das ich die Story fast in einem Rutsch durchlesen konnte…

die Charaktere kommen wieder sehr energiegeladen daher…besonders die Protas machen noch einmal eine schöne Entwicklung durch…sie bekommen mehr Tiefe….man kann mehr ihrer Handlungsstränge  und Gedanken verstehen…sie haben und behalten ihre Macken, aber es ist okay…genau das macht sie in meinen Augen liebenswürdig…

Situationen werden detailliert beschrieben, so das ich zeitweilig das Gefühl hatte, ich würde direkt dabei sein…würde als stiller Zuschauer erleben, was die Charaktere durchmachen…das beruht auch darauf das die Autorin für ihre Beschreibungen auf viele Wörter zurück greift…

der Autorin ist es gelungen, den Spannungsbogen über die gesamte Story sehr hoch zu halten…man kann zwischendurch mal durchatmen, aber so richtig zur Ruhe kommt man nur wenn man das Buch beiseite legt…

mein Blick auf das Buch:
Das Cover ähnelt in seiner Art und Weise dem ersten Teil…Wiedererkennungswert und so…
der Klappentext klingt toll und hat direkt wieder Lust auf das Buch gemacht…

der Blick auf den Klappentext:
Sie sucht die Liebe – und findet die Gefahr. 
Die größtmögliche Katastrophe ist eingetreten: Das ‚Soul & Sinner‘ ist zerstört und um Kims frische Liebe scheint es auch nicht besser zu stehen. Sie macht sich schwere Vorwürfe, bis sie verstehen muss, dass sie größere Probleme hat. Denn ein mächtiger Gegner hat es nicht nur auf sie, sondern auch auf die beiden Männer abgesehen, die um ihr Herz kämpfen. Und wenn sie auch nur einen der beiden retten will, muss Kim in eine Welt abtauchen, die sie eigentlich nie betreten wollte …
Härter. Gefährlicher. Tödlicher. Am Ende gilt nur noch eines: Kämpfe für deine Liebe … oder stirb mit ihr. 
*** „Love stays stronger“ ist mit diesem Buch abgeschlossen. ***

Fazit:
der zweite Teil ist sehr dynamisch…er ist spannend und aufregend….und die Liebe kommt keineswegs zu kurz…

Werbelinks: Produkte von Amazon.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.