Verliebe dich nie als Rockstar

Dezember…knapp zwei Wochen vor Weihnachten…und ich hatte die Ehre, heute den Neuen von Teresa Sporrer zu lesen…um was oder wen gehts? „Verliebe dich nie als Rockstar“…
ich danke der Autorin für das kostenlos zur verfügung gestellte Leseexemplar…
das Buch hat gut 340 Seiten

mein Blick ins Buch:
worum geht es in dieser Geschichte…also vorweg muss man sagen das jeder der die Rockstar Reihe von Teresa Sporrer kennt, auch schon diese Geschichte hier kennt…es ist nämlich die Story zwischen Alex und Zoey, liebevoll Kali genannt…
nur wird dieses mal die Geschichte aus Sicht von Alex erzählt…manch einer wird nun sagen „ah wie langweilig…kenn ich dann ja schon alles“…dem muss ich doch widersprechen…ja klar, die Story kennt man…man weiß wie die Geschichte in etwa läuft…und vor allem wie sie endet…
aber, ich fand es sehr schön die Story aus der Sicht von Alex zu lesen und zu erfahren…
ich habe mich kringelig gelacht über manch Dialoge…dieses Buch steckt voller Liebe und Witz…
ich finde die Hauptprotas sind so wundervoll ausgestattet mit Charaktereigenschaften…Zoey, die ja immer sehr bissig und sarkastisch ist und im Gegenzug Alex, der Zoey einfach nur interessant und wundervoll findet…dem es gefällt das sie nicht 08/15 ist…das sie auf seinen Status als Rockstar sch…
auch find ich es schön beschrieben was er von Zoey’s Freunden hält…wie er die anderen Mädels sieht…
besonders witzig in beiden Büchern fand ich die Szene im Klassenzimmer…als sich (wie hieß die noch mal?) dieses Mädel mit den weissen Stiefeln,  bei ihm auf den Tisch setzte und Zoey dann in diese Situation platzt…ich hatte direkt die Szene aus der anderen Sicht vor Augen…einfach perfekt…

Teresa Sporrer hat es als Autorin echt drauf ihre Charaktere mit interessanten Eigenschaften auszustatten…sie gibt ihnen so viele Ecken und Kanten das sie nur interessant sein können…
ihre Geschichten stecken voller Wortwitz, ohne aber albern zu wirken…Szenen werden so detailliert beschrieben, das vor dem Auge Bilder entstehen können…
ein angenehmer Spannungsbogen hält dich bei der Geschichte und läßt dich nicht vorschnell aussteigen…

so morgen kommt nun das Buch raus und deshalb weiß ich jetzt auch wie das Cover aussieht…nämlich schick…es ist passend zu den anderen Teilen…
der Klappentext wirkt ansprechend und witzig…macht Lust auf dieses Buch mit seiner Story…

und hier auch noch der Klappentext:
**ENDLICH: Band 1 der Bestseller-Reihe aus der Sicht von Rockstar Alex – mit vielen brandneuen Szenen!**
Dem jungen Rockmusiker Alex eilt sein Ruf bereits voraus, als er zum zweiten Mal die Klasse wiederholen muss. Er ist nicht nur ein begnadeter Gitarrenspieler und erfolgreicher Bandleader, sondern auch ein absoluter Womanizer – bis er Zoey begegnet. Der Einen, die sich von seinem Charme nicht um den Finger wickeln lässt. Die ihm vor versammelter Klasse eine Ohrfeige verpasst. Und deren Stimme so einzigartig ist, dass sie eine Gänsehaut verursacht. Da trifft es sich gut, dass Zoey ein Mathe-Ass ist. Schließlich braucht er ganz dringend Nachhilfe…

//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
— Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
— Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
— Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
— Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
— Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
— Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
— Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
— Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
— Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
— Rock’n’Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
— ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//

Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

[amazon_link asins=’B078YWT8PL‘ template=’CopyOf-ProductGrid‘ store=’hpalernforum-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’32465a35-06c7-11e8-b305-455fe204c50a‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.