Massimo Estevez: Punish 9

oh wow…Massimo und Priscilla…J. M. Cornerman ist da ein wirklich guter Teil gelungen…dafür das bei den meisten Buchreihen nach hinten raus eher die Luft raus geht, ist es hier anders…auch Teil neun hat nichts an Spannung und Erotik verloren…

der Blick auf den Klappentext:
Schon seit Kindheitstagen sind Boxer Massimo Estevez und seine Nachbarin Priscilla Mucho befreundet. Keiner von beiden ahnt, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als sie es sich zeigen – etwas anderes würde Priscillas wachsame Brüder nicht dulden. Ein entscheidender Abend bringt jedoch die Wahrheit ans Licht und plötzlich müssen sie gemeinsam für ihre Liebe kämpfen. Punisher gegen Mucho-Clan – zwei ebenbürtige Gegner, die für ihre Familien alles tun würden, auch wenn dabei schwerwiegende Fehler passieren …

Dies ist der 9. Band der bekannten Boxer- Liebesroman Reihe von J.M. Cornerman. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und einzeln zu lesen.

mein Blick auf das Buch:
das Cover wieder mal sehr schön ausgewählt…die Anordnung und Auswahl der Schrift erinnern an die Vorgängerteile…
der Klappentext ist interessant aufgebaut und macht Lust auf das Buch..

mein Blick in das Buch:
Massimo Estevez – der Schönling der Punish Familie…seit eh und je verliebt in Priscilla Mucho…nur die hat ne ganze Hand voll Brüder, die darauf achten das ihr ein Mann zu nah kommt…
Massimo und Priscilla,
zwei die aus sehr unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten kommen…zwei die sich schon immer liebten…es sich nur nicht gegenseitig sagen konnten…zwei wie Romeo und Julia….

die Geschichte ist wirklich sehr emotional aufgebaut…interessante Themen finden hier ihren Platz…und wurden gut eingebaut…der Autorin ist es über neun Bände gelungen, das niemals Langeweile auf kam…der Spannungsbogen auch dieses mal sehr gut gehalten…viele Dinge die in diesem Teil passieren, nicht wirklich absehbar…
Emotionen greifbar aufgebaut…diese schwappen beim Lesen förmlich über…

die Charaktere gut ausgefeilt…eckig und kantig…wie immer es gerade angebracht ist…die Beschreibung von Szenen und Situationen wortreich und immer in einer angemessenen und passenden Sprache…

Fazit:
die Autorin schafft es auch im neunten Teil der Reihe mich von der Punish Familie zu überzeugen…
auch hier geben sich Spannung und Erotik die Hand…auch hier wird Freundschaft und Liebe groß geschrieben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.