Dirty Neighbor

“Dirty Neighbor” von Sarah Saxx….eine Geschichte die witzig, aber auch sehr ernst ist….die voller Emotionen steckt…

der Blick auf den Klappentext:
Jaimes neue Wohnung ist perfekt, ihr heißer Nachbar die Kirsche auf der Sahne. So fühlt sich der Neustart in New York doch großartig an! Vor allem, als sie mit dem sexy Kerl von gegenüber durch die Scheiben hindurch flirtet und bei beiden erste Kleidungsstücke fallen.
Nach kurzem Zögern lässt sich Ralph auf das prickelnde Abenteuer ein, schließlich könnte er dadurch endlich mit seiner Ex abschließen.
Was beide jedoch nicht ahnen: Es ist nicht nur die Nachbarschaft, die sie verbindet. Und das verkompliziert alles zwischen ihnen.

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir in seiner Art sehr gut…erinnert mich ein bisschen an die Dirty, Rich & Thug Reihe…alles passt harmonisch zusammen…
auch der Klappentext ist gut ausgewählt und gibt dem ganzen eine spannende, interessante Note…

mein Blick in das Buch:
ja, da ziehst du um und willst einfach neu anfangen und dann passiert dir sowas…der heißeste Kerl unter der Sonne wird dein neuer Nachbar…alles könnte so schön sein, wenn …

wenn ihr wissen wollt was den beiden Protas in den Weg kam, dann lest das Buch….mir hat es gefallen…es ist kurzweilig…teilweise witzig, ohne albern zu sein…manchmal ernst…und oft auch einfach traurig…
die Charaktere die mitspielen haben sich gut in ihren Rollen eingefügt…sie füllen diese perfekt aus…sie sorgen dafür das du manchmal die Luft anhalten musst…das du den Kopf schüttelst…oder einfach anfängst zu grinsen…
sie sind eckig…sie sind kantig…sie wirken authentisch….
der Schreibstil ist wieder mal sehr angenehm und es wird in einer alltagstauglichen Sprache erzählt…der Spannungsbogen gut gehalten…wobei man sagen muss, diese Geschichte passiert einfach…nicht dieses ständige hin und her…sondern, das was bewegt und bestimmte Handlungen der Charaktere mit sich zieht, ist nachvollziehbar und verständlich…
Szenen und Situationen werden sehr wortreich beschrieben…
die Geschichte konnte mich direkt abholen und in sich aufnehmen…
mir hat sie gut gefallen

Fazit:
5 Sterne mit ner fetten Leseempfehlung…

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.