Flash Fame: Deine Chance auf Liebe 2

wow…endlich ist es soweit…endlich durfte ich den zweiten Band der Cursed Instant Reihe von Sophie M. Seller lesen…
ich dachte im Vorfeld das der Band die Geschichte zwischen Elijah und Sara abschließt…aber, der Autorin ist da wohl doch noch was durch den Kopf gegeistert, was sie zu Papier bringen möchte…trotzdem hat dieser Teil erstmal ein gut abgeschlossenes Ende…wenn noch etwas kommen sollte, freu ich mich…wenn nicht dann ist das so aber auch absolut in Ordnung…

der Blick auf den Klappentext:
Im zweiten Teil von Sophie M. Sellers Debütroman gibt es ein Wiedersehen mit Schlagzeuger Elijah und Fotografin Sara.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Sara Elijah in Vancouver verlassen hat. Das Schicksal lässt sie nun wieder aufeinandertreffen. Die Erfahrungen der Jahre haben sie im Herzen reserviert werden und reifen lassen.
Mit ihrem Wiedersehen werden Erinnerungen zurück an die Oberfläche katapultiert, doch es dauert nicht lange, bis die Anziehungskraft zwischen Elijah und Sara wieder aufflammt. Sie erneut vor Probleme stellt.
Hat ihre Liebe nach dieser Zeit endlich eine Chance oder gewinnt die Vergangenheit?

Band 2 von „Flash Fame – Deine Chance auf Liebe“ aus der Rockstarreihe rund um die Band „Cursed Instant“.

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir gut – in seiner Art und Weise ist es an Teil eins angelehnt…zeigt es auf dem ersten Blick das es sich um eine Rockstargeschichte handelt…
die Anordnung und Auswahl der Schrift wirken passend…sie runden alles zu einem schönen Gesamtbild ab…
der Klappentext klang in meinen Ohren definitiv interessant und spannend…

mein Blick in das Buch:
wow…bereits ab den ersten Seiten war ich wieder in der Story gefangen…sie setzt nahtlos an den ersten Teil an…
diese Rockstar – Reihe hat es in sich…

der Autorin ist es gelungen auch hier wieder sehr viel Gefühl und Emotion in die Charaktere zu stecken…
die Protagonisten spielten ihre Rollen richtig gut…sie hatten Potential um wachsen zu können…sie entwickelten sich weiter…an mancher Stelle kosteten mich beide ziemlich viele Nerven…an anderen habe ich gelitten…getrauert…beide hätte man abwechselnd immer wieder schütteln können…
Sara ging mir mit ihrem Schicksal und ihrer Trauer sehr nah…sie lies mich so manches mal hart schlucken…
generell fand ich es an manchen Stellen schwer zu ertragen was Sara und Elijah durchmachen mussten…

aber auch Nebencharaktere waren hier sehr gut dargestellt…ich lass mal aussen vor ob sie jetzt zu den Guten oder Schlechten gehörten…aber, Sara’s Ex hat seine Rolle sehr überzeugend gespielt…auch Mia, die Freundin von Elijah – ihre eifersüchtige und irgendwie auch anstrengende Art war da sehr Beispielhaft…die anderen Jungs von Cursed Instant will ich hier auch nicht vergessen…der Zusammenhalt untereinander…das Freundschaftliche, was man im ersten Teil durch Logan oft eher vermissen musste, hat hier nun viel mehr Raum und Platz gefunden…die Jungs etwas ruhiger als damals…

die Themen die hier in der Geschichte Anklang fanden, sind sehr vielfältig…ich will da auch nichts verraten, die Gefahr das ich dann spoiler ist doch sehr groß…aber es waren definitiv einige die mein Interesse weckten…

die Autorin hat einen angenehmen, flüssigen Schreibstil…Szenen und Situationen wurden sehr gut dargestellt, was letztendlich wohl auch an wortreichen Beschreibungen lag…
der Spannungsbogen war an einigen Stellen enorm…

Fazit:
wer Teil eins gelesen hat, wird an Teil zwei nicht vorbei kommen…
sehr spannend…sehr emotional…
absolut lesenswert

Werbelink:

2 Gedanken zu „Flash Fame: Deine Chance auf Liebe 2

  • 2020-07-03 um 16:02
    Permalink

    Vielen, vielen Dank! Für deine Mühe, deine tolle Rezi und das ich dich als Buchbloggerin für meine Romane gewinnen durfte. Du machst eine tolle Arbeit und ich könnte glücklicher nicht sein.
    Liebe Grüße, Sophie

    Antwort
    • 2020-07-09 um 09:09
      Permalink

      dankeschön für deine lieben Worte…

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.