Secretly: Gegen jede Regel

ich hatte mal wieder das Glück und durfte für Hailey J. Romance vorab lesen…
ich danke der Autorin für das kostenlos zur Verfügung gestellte Leseexemplar…
und dieses mal war es mal wieder sehr spannend und aktionsgeladen…aber am Besten gehts der Reihe nach mit dem Erzählen 🙂

der Blick auf den Klappentext:
Regeln sind da, um sie zu brechen!
Clay: Mein neuer Job als Undercover Agent steht über allem. Nichts kann mich davon abhalten, mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Das dachte ich zumindest. Doch ich habe die Rechnung ohne die Tochter des Mafiabosses gemacht, den ich gerade dabei bin, hochzunehmen.
Lorena: Ich sollte auf meinen Vater hören und die Finger von seinem neuen Geschäftspartner lassen … doch das ist leichter gesagt als getan! Ich muss mich zusammenreißen, ansonsten könnte diese Geschichte böse enden – sehr böse.
Was wird am Ende siegen … Moral oder Sünde? Stärke oder Schwäche? Sieg oder Niederlage?

mein Blick auf das Buch:
das Cover gefällt mir in der Farbauswahl…es wirkt etwas geheimnisvoll…es ist durch die Schrift und deren Anordnung gut aufgebaut….wirkt im Gesamtbild stimmig und interessant…
der Klappentext klingt spannend…er macht Lust auf die Geschichte…

mein Blick in das Buch:
der Leser wird hier mit sehr viel Spannung überrascht…das schon mal vorweg…
die Geschichte ist sehr gut aufgebaut…jeder Zeit kann man ihr folgen und Abhandlungen werden logisch erzählt…
an manchen Stellen liebevoll zart…an anderen wiederum sehr dominant und spannend…
der Schreibstil sehr angenehm und flüssig…trotz manch brutaler Andeutungen fühlte ich mich immer gut in der Geschichte aufgehoben…
die Autorin hat es geschafft, mich innerhalb ganz kurzer Zeit in der Story aufzunehmen…
Situationen und Szenen werden sehr bildreich beschrieben…

die Charaktere sind sehr passend und gut ausgefüllt…sie wirken in ihrer Art authentisch…sie haben Ecken und Kanten…sie entwickeln sich weiter…
besonders die Figur Clay hat mir von Anfang an gefallen…ein Undercover Agent der an seine Grenzen stößt…der seinen Beruf immer als Punkt Nummer eins in seinem Leben sah…der sich deshalb auch von seiner Freundin trennte bzw zu sah wie die Beziehung den Bach runter ging…
ein Mann der nun an dem Punkt ankommt wo er entscheiden muss, wie es weiter geht…gegen die Regeln verstossen? Konform weiter arbeiten? die Entscheidung kann nur er selbst fallen…und die Konsequenzen muss er im Zweifelsfall tragen…egal wie er sich entscheidet…einer bleibt dabei auf der Strecke…
Clay erscheint hitzköpfig…aber auch besonnen…klug…clever…er versucht für sich richtig zu handeln und geht dabei definitiv keinen leichten Weg…am Ende stellt er fest – nun das müsst ihr selbst raus finden…und wahrscheinlich zieht eh jeder seine ganz eigenen Schlüsse aus dem Ende…
und dann ist da auch noch Lorena…eine Frau, aufgewachsen im goldenen Käfig…anfangs fand ich sie etwas blass…sie ließ einfach so viel mit sich machen…aber, dann legt sie tatsächlich den Schalter um und durchläuft eine Wandlung…dabei wird sie groß und stark…

mir hat die Geschichte in ihrer Art und Weise sehr gut gefallen…sie hat einen enormen Spannungsbogen…läßt dich an manchen Stellen kaum zum durchatmen kommen…

Fazit:
Spannung bis in die Haarspitzen…
coole Charaktere…
absolute Leseempfehlung…

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.