Secretly: Gegen jedes Tabu

Hailey J. Romance hat ihren dritten Teil der „Special-Agents“ Reihe an den Start gebracht…der Titel – „Secretly: Gegen jedes Tabu“…die Spannung? wieder man sehr hoch gehalten…
danke das ich das Buch vorab lesen durfte…

der Blick auf den Klappentext:
Tabus sind da, um sie zu brechen!
Ace: Ich bin eiskalt und gewillt, jeden Fall zu lösen, der mir zugeteilt wird. Meine Aufmerksamkeit gilt nur meiner Arbeit als Undercover-Agent. Sonst nichts! Wäre da nicht meine Kollegin … Verdammt – ich muss stark bleiben! Denn sie ist tabu für mich.

Sydney: Mein Kollege ist mürrisch, selbstgefällig und … verdammt heiß. Aber es ist uns verboten, private Beziehungen zueinander einzugehen. Doch die verbotenen Früchte sind doch immer die süßesten, oder?

Was wird am Ende siegen?
Moral oder Sünde?
Versuchung oder Vernunft?
Vergangenheit oder Gegenwart?

mein Blick auf das Buch:
das Cover reiht sich bei den beiden Vorgängern der Reihe ein…
Wiedererkennungswert ist gegeben…sie unterscheiden sich im Großen ja nur in der zweiten Farbe neben dem schwarz…
der Klappentext ansprechend und spannend gehalten…

mein Blick in das Buch:
ich war schon im Vorfeld sehr gespannt auf diese Geschichte…und kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht…

ich war gespannt auf Ace Geschichte…wollte wissen warum er in den beiden Vorgängerteilen schon so merkwürdig rüber kam…wollte wissen was dahinter steckt…
nun weiß ich es und muss sagen die Autorin hat mal wieder gute Themen zu einer Story zusammen gebracht…gut recherchiert und wortreich erzählt…
mir hat es auf jeden Fall gefallen…es war sehr spannend…es war liebevoll…traurig…irgendwie hat sie wieder mal sehr viele Emotionen in mir ausgelöst…

der Spannungsbogen war sehr gut gehalten…es war emotional…und vor allem war ich ab der ersten Seite direkt gefesselt…

Fazit:
eine sehr coole und vor allem spannende Geschichte…
Emotionen und Liebe im Gepäck

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.