Choose Passion: Carhill Sisters: Mary & Jamie

„Choose Passion: Carhill Sisters: Mary & Jamie“ ist der dritte Band der „Carhill Sisters“ Reihe aus der Feder von Liv Keen…die Geschichte ist eine Neuauflage…

der Blick auf den Klappentext:
Wenn nur eine einzige Nacht das größte Abenteuer deines Lebens wird.

Nach dem aufregenden Sexabenteuer mit einem Unbekannten während eines Maskenballs, muss Mary Carhill sich nicht nur erneut mit ihrem langweiligen Leben auseinandersetzen, sondern noch erkennen, dass sie schwanger ist. Gerade jetzt lernt sie Lukes attraktiven und diesmal heterosexuellen Kollegen David kennen, der ihr Mr. Right zu sein scheint. Doch was ist mit Jamie, der geheimnisvolle Neue in Jarbor Hydes, der ihr trotz eigener Probleme nicht von der Seite weicht? Er sorgt nicht nur für Spannung und reichliches Training ihrer Lachmuskeln, sondern auch für Schmetterlinge in ihrem Bauch.

Ein romantischer Liebesroman über schicksalhafte Begegnungen, eine verrückte Familie und die ganz große Liebe. Dieses Buch ist der dritte Teil einer Reihe. Jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen.

Achtung! Dieses Buch ist eine Neuauflage und war bereits unter dem dem Titel „Carhill-Sisters: Mary & Jamie“ und dem Autorennamen Kathrin Lichters veröffentlicht.

meine Gedanken zum Buch:
vorab möchte ich sagen das es sich bei dem Buch um eine Neuauflage, so wie es auch im Klappentext steht, handelt…da ich die Geschichte noch nicht kannte, war sie für mich auf jeden Fall neu…ich habe diese Geschichte vor dem zweiten Band gelesen, einfach weil mich der Klappentext direkt in seinen Bann gezogen hat…und ich wurde definitiv nicht enttäuscht…

diese Geschichte hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen…besonders Mary konnte mich direkt überzeugen…sie kommt so natürlich rüber…sie wirkt empathisch…ihre Gedanken und Handlungen sind gut nachvollziehbar…auch Jamie kommt sehr angenehm daher…er hat ausreichend Ecken und Kanten…dadurch gerät er auch immer wieder in besondere Situationen…

der Autorin ist es gelungen mit den Themen die in der Story Anklang finden, eine sehr lebendige Geschichte zu zaubern…der Spannungsbogen ist gut gezogen…die Schmetterlinge im Bauch fliegen durch die Gegend…durch wortreiche Beschreibungen wurde mein Kopfkino sehr gut befeuert…
eine Geschichte die sehr emotional ist…getragen von Hoffnung…
einfach eine wundervolle Liebesgeschichte, die eine Menge Emotionen in mir bedienen konnte…

Fazit:
wundervolle Geschichte…sehr lebendig…sehr emotional…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.