Dark Wedding Games – Heirate mich!

wieder einmal durfte ich für Hailey J. Romance vorab lesen….dieses mal war es für mich nicht ganz so einfach…aber lest am Besten selbst…

der Blick auf den Klappentext:
„Dir ist nicht bewusst, worauf du dich eingelassen hast, als du diesen Vertrag unterzeichnet hast.“

Du sollst mich zähmen. An die Kette legen. Und mich verkaufen. Doch ich werde es nicht zulassen. Denn in mir schlummert eines der gefährlichsten Raubtiere dieser Welt. Ich handle wie eine Hyäne. Ich lauere meiner Beute nicht auf oder schleiche mich gar an sie an, sondern hetze sie bis zur totalen Erschöpfung vor mir her.

Mein gutgemeinter Rat interessiert dich nicht? Dann wirst du dich wohl oder übel deinem Schicksal fügen müssen.

„Lauf, meine Schönheit. Ich bin dir bereits dicht auf den Fersen.“

meine Gedanken zum Buch:
Tracy und Parker
puh was für eine Geschichte…sie ist düster…sie ist traurig…sie ist mitnehmend…sie ist aber auch liebevoll…
die Geschichte ist sehr emotional aufgebaut…Tracy hat mir da von Anfang an sehr gut gefallen…sie ist ein interessanter, aber auch offener Charakter…sie ist in ihren Gedanken gut erkennbar und ihre Handlungen sind nachvollziehbar…
mit Parker hatte ich da schon eher Probleme…er ist undurchschaubar…ja, man erkennt das er ein Problem hat…aber, er tut alles daran den Leser und auch Tracy im Dunkeln tappen zu lassen…das hat mich an manchen Stellen ganz verrückt gemacht…seine arrogante Art…sein Auftreten…erst viel später habe ich erkannt was für ein armes Wesen dahinter steckt…wie groß das ganze Ausmaß ist…und als Tracy dies erkennt …..ist sie weg….
kommt sie wieder? stellt sie sich dieser großen Aufgabe? Finde es selbst heraus 🙂

der Autorin ist es gelungen eine sehr emotionale Geschichte zu erzählen, in der sie viele interessante Themen eingebaut hat…ihre Beschreibungen waren sehr lebendig und liessen in meinem Kopf gut einen Film ablaufen…die Charaktere spielen ihre Rolle gut…der Spannungsbogen ist an manchen Stellen enorm hoch gehalten…an anderen lässt er dich wieder durchatmen…es ist undurchschaubar und dadurch natürlich sehr spannend….

Fazit:
eine schöne und emotionale Geschichte, wenn man sie einen Augenblick auf sich wirken läßt…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.