HURT ME DEEPER

kennt ihr die Templer Rockersaga von Mia Caron?
jetzt ist der dritte Teil raus gekommen und ich bin sowas von begeistert von dieser Reihe…
wer darin einsteigen möchte, sollte unbedingt die Teile der Reihe nach lesen, denn die Teile bauen auf einander auf…

der Klappentext klingt so:
Band 3 der Story um Tess und Dae wird deeper- und sehr viel darker. Dieser Band wird dir das Herz herausreißen. Es wird spannend … emotional … und vor allem nervenaufreibend.

Während Dae im Gefängnis die Hände gebunden sind und er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss, stehen Tess dunkle Zeiten bevor, in denen sie an allen Fronten zu kämpfen hat. Innerlich zerrissen und verletzt, muss sie um ihre Liebe und berufliche Zukunft bangen, und gerät in die Fänge des Teufels. Immer tiefer wird sie hineingezogen in eine Welt, die ihr bisher völlig fremd war und aus der sie sich bald nicht mehr aus eigener Kraft befreien kann. Doch wem kann sie noch vertrauen? Wer ist Freund, wer Feind?

Geh mit Tess und Dae auf eine Reise, an deren Ende beide nicht mehr dieselben sein werden. Auf eine Reise, die ihnen alles abverlangt, die dich sprachlos macht und emotional an deine Grenzen bringt. Geheimnisse werden offenbart, Freunde wenden sich ab und Familie ist nicht die, für die du sie gehalten hast …
Was ist Wahrheit und was Lüge?
Willst du aufgeben oder kämpfen?

Dae: Ich habe nie versucht, zu weit in die Zukunft zu sehen, denn bei all dem Nebel sieht man sowieso nichts. Glaub bloß nicht, du wärst sicher. Selbst wenn du den Kopf unten hältst, erwischt es dich. Es erwischt dich immer, wenn du am wenigsten damit rechnest.

meine Gedanken zur Geschichte:
was für eine wundervolle Geschichte insgesamt…bis dato hat sie mich mit ihrer ganzen Art und Weise in ihren Bann gezogen…
dieser dritte Teil ging bereits wieder sehr spannend los und knüpfte direkt an Teil zwei an…

die Art wie die Autorin erzählt, hat mich sehr berührt…die Art des Ausdrucks sorgte dafür, das ich mich ins Geschehen gezogen fühlte…ich konnte Schmerz, Leid und Erniedrigung direkt selbst spüren…die Angst schwappte über mich drüber…auch mich hatte die Dunkelheit im Griff…
mein Kopfkino war sehr lebhaft dabei…
der dritte Teil ist sehr von Dunkelheit geprägt…Angst und Erniedrigung liegen an der Tagesordnung…und trotzdem hat es die Autorin geschafft, zwischendrin für kleine Schmunzler zu sorgen…das hat es dann insgesamt ein wenig aufgelockert…

in diesem Teil muss Tess sehr oft Entscheidungen treffen…Entscheidungen wem sie vertrauen kann…wer meint es gut mit ihr…wem sollte sie keinen Glauben schenken…was von dem was sie erfährt entspricht der Wahrheit? womit will man sie in die Enge oder Irre führen?
Dae ist ihr dabei keine sehr große Hilfe, denn der sitzt in Untersuchungshaft und kämpft gegen seine eigenen Dämonen und Schatten…
der Spannungsbogen war dieses mal richtig gut und vor allem straff gespannt…manches mal war die Stimmung zum zerreissen…Luft anhalten an der Tagesordnung…Angst haben ebenfalls…immer wieder der Gedanke „wie soll das denn gut ausgehen?“ …noch weiß ich das ehrlich gesagt nicht und werde deshalb sehnsüchtig auf den finalen Teil warten…

diese Geschichte hat großartige Figuren…gute wie schlechte…alle spielen ihre Rolle einfach sehr gut und überzeugend…sind kaum durchschaubar…machen es zusammen sehr spannend…
natürlich gefallen mir die Protagonisten besonders…wie wachsen an sich und den Situationen…sie sind eckig und kantig…und das trifft nicht nur auf Dae zu…auch Tess ist da gut dabei, obwohl sie immer eher mal das kleine Dummchen spielt…man sollte sie nicht unterschätzen…

die Sprache in dieser Geschichte ist sehr den Situationen und Begebenheiten angepasst…sprich, es wird derb…und schmutzig…so richtig…und durch die wortreichen Beschreibungen wird alles sehr sehr lebendig…

Fazit:
eine großartige Geschichte…natürlich muss man weiterlesen, wenn man bis hierhin gekommen ist…
es ist eine sehr komplexe Geschichte…man kann viel um die Ecken denken…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.