Love the Lonely: Verbunden

“Love the Lonely: Verbunden” ist der dritte und abschließende Teil der “Love the Lonely” Reihe von Annie Stone…
eine Reihe die sehr gefühlvoll daher kommt…die nachdenken läßt…

der Blick auf den Klappentext:
Ich dachte, ich hätte ein neues Leben, aber es zerrinnt mir wie Sand durch die Finger. Alles, was ich mir aufgebaut hatte, ist nur Schein. Wieder einmal stehe ich vor dem Nichts.

Vor mir liegen zwei Wege. Der eine ist hell erleuchtet, eben und schnurgerade. Der andere … Nun ja, es ist eher ein kleiner Trampelpfad, der noch nie begangen wurde. Aber am Ende ist etwas, dass mich zu sich ruft. Und ich folge diesem Flüstern …

meine Gedanken zum Buch:
der hohe Spannungsbogen der in Teil eins begann und in Teil zwei genauso hoch fortgesetzt wurde, findet auch hier ein hohes Maß…bis zum Ende bleibt es spannend…bis zum Ende gehen beide Protagonisten ein Auf und Ab…entwickeln sich weiter…müssen einfach ihren Weg gehen, egal wie schwer es manchmal fällt…

Carey und Olivia…zwei wundervolle Charaktere…Menschen die ihren Weg suchen…die ihre Ziele und Vorstellungen haben…und die irgendwie ausgebremst werden…von der Familie…vom eigenen Leben…von was auch immer…beide Figuren sind sehr lebhaft dargestellt…sie besitzen eine angenehme Tiefe…

die Themen die die Autorin in die Story eingebunden hat, finde ich sehr gut ausgewählt und in Szene gesetzt…alles ist mit einer angenehmen Sprache verbunden…diese machte es mir ohne weiteres möglich, das in meinem Kopf lebendige Bilder entstanden…
es bleibt bis zum Schluss voller Emotionen…

am Ende sind für mich alle Fragen, die sich über die drei Teile gebildet haben, beantwortet…jedes noch so kleine Fitzelchen wurde verknüpft und hat so mit einen Abschluss gefunden….und somit kann ich nun gut von Carey und Olivia Abschied nehmen…

Fazit:
der dritte Band rundet die Story perfekt ab…
wundervolles Lesevergnügen…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.