Wonderful Fake

wieder einmal durfte ich für Josie Charles vorab lesen…wieder einmal wurde ich nicht enttäuscht…und wieder einmal war es das Cover, was mich gebeten hat, mich mit der Geschichte zu befassen…sprich, das Cover hat mich direkt eingefangen 🙂 …
mit „Wonderful Fake“ ist der Autorin wieder einmal eine sehr schöne Geschichte gelungen…

der Blick auf den Klappentext:
Leslie ist Fake-Jägerin bei einer Dating-App und enttarnt dort Männer, die es nicht ernst meinen. Bei ihrer Jagd trifft sie auf Scott Brody, der nicht nur absolut sexy und sympathisch ist, sondern auf seinen Bildern auch noch mit dem süßesten Hund der Welt posiert. Leslie ist sich sicher, dass Scott ein Fake sein muss und entschließt sich, ihn im echten Leben zu treffen. Doch Scott macht es ihr nicht so einfach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Er ist auf der Suche nach einer Fake-Freundin und fest entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wird es ihm gelingen oder kommt ihm sein eigenes Herz in die Quere?

Kann aus falschen Gefühlen echte Liebe entstehen?

meine Gedanken zur Geschichte:
wow das war doch mal wieder eine sehr spannende Geschichte…amüsant und ernst…gute Hintergrundthemen treffen hier auf interessante Charaktere…und durch die Autorin wird es eine sehr unterhaltsame Geschichte…
Leslie als Fake Jägerin hat mir sehr gut gefallen…sie führt ihren Job mit Herzblut…sieht auf Grund ihrer eigenen Erfahrungen einen hohe Wichtigkeit darin…
auch Scott gefiel mir sehr gut…der Typ ist so heiß, der kann nur Fake sein….sagt Leslie…und das bringt eine Menge Turbulenzen mit sich…denn jeder der Beiden verfolgt seine eigenen Ziele…das kann nur im Chaos enden…aber lest am Besten selbst…

die Charaktere sind sehr gelungen…sie kommen in ihrer Art authentisch rüber…man nimmt ihnen ihre Gefühle und Gedanken ab…sie wirken angenehm eckig und kantig…ohne dabei überdreht zu sein…alles in einem angenehmen Maß…
der Autorin ist es gelungen, beiden Charakteren genug Raum zum entwickeln zu geben…

die Geschichte wird sehr schön erzählt…kommt an manchen Stellen witzig…an anderen sehr ernst daher…stimmt nachdenklich…und hat einen angenehmen Spannungsbogen…

Fazit:
Lesespass pur…gewählte Worte treffen auf tolle Geschichte und noch bessere Charaktere…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.