Blackstone Security: Nash

“Blackstone Security: Nash” ist der vierte Band der Blackstone-Security-Reihe aus der Feder von Lizzy Jacobs…

der Blick auf den Klappentext:
Als Nash Walker den Auftrag erhält, die Schauspielerin Courtney Cosby zu beschützen, ist er alles andere als begeistert. Der charmante Bodyguard war bereits in der Vergangenheit für ihren Schutz zuständig und die junge Frau hat es ihm damals nicht unbedingt leicht gemacht. Umso erstaunter ist er, Courtney völlig verändert anzutreffen. Im Gegensatz zu früher ist sie zurückhaltend, beinahe menschenscheu.

Courtney Cosby ist inzwischen eine angesehene Schauspielerin und genau da, wo sie immer sein wollte. Doch all das bedeutet ihr nichts, seit es zu einem Vorfall gekommen ist, der sie komplett aus der Bahn geworfen hat. In Nashs Nähe verspürt sie zum ersten Mal wieder ein Kribbeln im Bauch sowie eine starke Anziehungskraft, aber sie kämpft mit allen Mitteln dagegen an.

Der attraktive Personenschützer ist allerdings wild entschlossen, ihr zu helfen und das schlummernde Feuer in Courtney neu zu entfachen. In ihrem Umfeld lauert jedoch eine immer größer werdende Gefahr, die es den beiden zusätzlich schwer macht.

Wird Nash Courtney beschützen und ihr Herz erobern können?

meine Gedanken zum Buch:
wow…diese Geschichte hat mich wirklich umgehauen…sie ist sehr gut aufgebaut…die Spannung steigt von Seite zu Seite…und das von Anfang an…die Themen fand ich gut ausgesucht und in Szene gesetzt…die Geschichte ließ mich an manchen Stellen sprachlos zurück…machte mich wütend…#metoo ist hier ein ganz großes Thema…
die Autorin hat sehr gut mit dem Spannungsbogen gespielt…
sie hat ihre Figuren gut in Szene gesetzt und ihnen sehr passende Eigenschaft zugesprochen…
sie wirken verletzlich – aber auch verdammt stark…sie sind eckig und kantig und doch auch wiederum sehr abgerundet…
ich mag diese Buchreihe und war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Nash…ich kann sagen, das Buch hat mich nicht enttäuscht…der Schreibstil sorgte für ein reges Kopfkino…

Fazit:
5 Sterne Lesegarantie…
spannend und kurzweilig

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.