Ein Coach für Natalie

Ein Coach für Natalie – der Neue von Christine Troy und gleichzeitig der 9. Band der „San Antonio Lions”-Reihe

der Blick auf den Klappentext:
Vor neun Jahren habe ich Winton den Rücken gekehrt. Nie wieder wollte ich einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Doch nun bin ich gezwungen, zurückzukehren …

Nach einem feuchtfröhlichen Abend mit meinen Spielern erhalte ich einen Anruf, der mit einem Schlag mein Leben verändert. Grandpa ist gestorben und ich soll seine Ranch übernehmen. Bevor ich jedoch mein Erbe antreten darf, gilt es, eine To-do-Liste zu erfüllen. Ausgerechnet Natalie Frost, Gramps unverschämt attraktive Anwältin, soll mir dabei zur Seite stehen.
Als Headcoach der San Antonio Lions habe ich Besseres zu tun, als in meine verhasste Heimat zurückzukehren und mich meinen Dämonen zu stellen. Und doch muss ich Gramps letzten Willen erfüllen. Ich weiß, dass das Ganze schwierig wird. Fast genauso schwierig, wie die Finger von Natalie zu lassen, die mir schon bald den Kopf verdreht …

meine Gedanken zum Buch:
ui…ich mag diese Buchreihen…geschrieben von mehreren Autorinnen…es geht sportlich zur Sache…die Liebe kommt nicht zu kurz…und genügend Probleme sind auch vor Ort…und müssen angegangen werden…
diese Geschichte jetzt ist der 9. Band der Buchreihe “San Antonio Lions” und die Autorin hat sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen…es ging mal nicht um einen Spieler sondern um den Trainer….
Natalie und Collin ist zwei wunderbare Protagonisten…sie wirken beide gut authentisch…sie sind eckig/ kantig…besonders Natalie hat mir dabei sehr gut gefallen…
die Autorin hat hier interessante Themen in die Story eingebaut…sie hat einen schönen Schreibstil, der mich direkt mitnehmen konnte…sie ist in Beschreibungen von Szenen so wortreich, das vor meinem inneren Auge einfach ein Film ablaufen konnte…
es ist einfach eine verzaubernde Story….

Fazit:
5 Sterne Leseempfehlung

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.