Boston Billionaires: Hudson

Ava Cross hat “Boston Billionaires: Hudson” rausgebracht und dank dem Written Dreams Verlag durfte ich bereits vorab einen Blick drauf werfen…und wurde absolut nicht enttäuscht…

der Blick auf den Klappentext:
Als millionenschwerer CEO von P&P Technology genießt Hudson Price den Ruf, ein knallharter Geschäftsmann und unnahbarer Vorgesetzter zu sein. Mit Angestellten außerhalb der Chefetage pflegt er keinen Kontakt, daher ist er von der Buchhalterin Claire Lacroix eher genervt, als sie auf ein persönliches Gespräch mit ihm drängt. Fragwürdige Spesenabrechnungen lassen sie einen Skandal fürchten. Hudson ist beeindruckt von ihrer Direktheit, hinzu kommt, dass seine attraktive Mitarbeiterin eine ganz und gar unpassende Anziehungskraft auf ihn ausübt..

Bald stellt sich jedoch heraus, dass Claire eine gute Freundin von Hudsons Schwester ist, die demnächst auf einem Schiff ihre Hochzeit feiern wird. Vor ihnen liegen fünf Tage, in denen sie sich zwangsläufig auf privater Ebene näherkommen. Beide lernen sich von einer völlig anderen Seite kennen und es knistert plötzlich gewaltig zwischen ihnen.

Zurück in Boston muss Hudson erkennen, dass sein Unternehmen bedroht wird. Wem kann er trauen und wird Claire trotz allem zu ihm stehen?

meine Gedanken zum Buch:
oh was für eine zauberhafte Geschichte…ich war gefangen ab der ersten Seiten…die Charaktere einfach zum dahinschmelzen…besonders Claire hat mir wirklich gut in ihrer Art gefallen…das Hin und Her zwischen ihr und Hudson…Hudson den man gern mal einfach nur schlagen möchte…damit er merkt was er da vor sich hat…besonders zu Beginn der Story…Claire ist smart…weiß was sie will…und erreicht so auch einiges…
die Geschichte ist angenehm flüssig erzählt…der Spannungsbogen ist angenehm gezogen…und die Schmetterlinge fliegen nur so durch die Gegend…
ein lockerer leichter Schreibstil macht einen angenehmen Lesefluss und bringt mein Kopfkino zum laufen…

Fazit:
5 Sterne Leseempfehlung…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.