Never forget your principles, Mr. Artist

“Never forget your principles, Mr. Artist” ist der zweite Band der Buchreihe Los Angeles Heartbreakers von Anja Langrock…

der Blick auf den Klappentext:
Mich von meinem Zwangs-Verlobten trennen – geschafft!
Mich in den Falschen verlieben – geschafft!
Mich in Schwierigkeiten bringen – geschafft!


Kate
Mein vorrangiges Ziel ist es, möglichst unbemerkt durchs Leben zu kommen. Niemand soll wissen, aus welcher Familie ich stamme. Als ich aber das erste Mal Brian begegne, verändert das alles. Ich werde unvorsichtig, weil ich ihn unbedingt kennenlernen will. Auf einer Vernissage wird mein Traum wahr und es sprühen die Funken zwischen uns. Am nächsten Tag entdecke ich mich allerdings auf einem Foto in Los Angeles größter Tageszeitung. Was soll ich tun? Mein Herz erneut in die Schranken weisen, um Brian zu beschützen oder bin ich endlich bereit, mutig zu sein und für mein Glück zu kämpfen?

Brian
Seitdem ich die süße Kate getroffen habe, kann ich an nichts anderes denken als unser nächstes Date. Doch plötzlich macht sie sich unsichtbar und meine Neugier wird immer größer. Als wir uns näherkommen, erfahre ich durch Zufall, dass Kate nicht nur verlobt ist, sondern mir verheimlicht hat, wer sie wirklich ist. Was steckt hinter ihren Spielchen und ist Kate es wert, um sie zu kämpfen oder verrate ich damit meine Prinzipien?
Teil 2 der Los Angeles Heartbreakers ist ein abgeschlossener Liebesroman mit Happy End Garantie! 

meine Gedanken zum Buch:
bei Band 1 war ich noch etwas unentschlossen ob der Geschichte…das liegt aber daran das ich von der Autorin sonst andere Geschichten gewohnt bin…jetzt bei Band 2 konnte ich von Anfang an gut mitgehen…die Geschichte hat mich direkt angesprochen….sie nahm mich gefangen zwischen ihren Zeilen…ließ mich an manchen Stellen einfach sprachlos…nachdenklich oder traurig zurück…
die Charaktere waren sehr lebendig aufgebaut…
die Autorin hat es wieder mal geschafft interessante Themen auszuarbeiten und in die Story einfließen zu lassen…
der Schreibstil war angenehm flüssig…die Wortwahl den Situationen gut angepasst…und Situationen wurden sehr detailliert beschrieben…
für mich war es wieder ein ganz besonderes Lesevergnügen

Fazit:
5 Sterne Lesegarantie…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.