Forever: Ein Leben lang du 

“Forever: Ein Leben lang du” ist der vierte Band der Forever Cornwell Reihe von Anja Langrock…
eine Buchreihe die dich entführt in die Weiten der Welt…die dich mit nimmt…und mit einem wundervollen Happy End aufwartet…

der Blick auf den Klappentext:
Mich in den besten Freund meines Bruders verlieben: Check!
Mich von ihm küssen lassen: Check!
Mich von ihm … vergessen wir das lieber!

Grace
Ich wohne noch immer bei meinem Bruder, um ihn bei der Betreuung seiner kleinen Tochter zu unterstützen. In diesem behüteten Reich verstecke ich mich, weil ich vor ein paar Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Seitdem habe ich der Welt da draußen abgeschworen und kümmere mich um Elli, obwohl ich damit riskiere, ausgerechnet ihm zu begegnen. Denn er ist der beste Freund meines Bruders.

Robbie
Für eine feste Beziehung bin ich nicht gemacht. Lieber hänge ich bei meinem besten Freund Jack und seiner kleinen Familie ab. In letzter Zeit ist ihm allerdings aufgefallen, dass ich sein Zuhause meide. Ob er ahnt, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hat? Ich ertrage den Schmerz in ihren Augen nicht, da ich schuld daran bin. Aber sie ist zu jung und unschuldig für mich. Als ich erfahre, was in jener Nacht wirklich passiert ist, bricht alles über mir zusammen und ich befürchte, nicht nur Grace, sondern auch Jack zu verlieren.

Die beliebte Cornwall-Reihe geht weiter. Lass dich von Grace und Robbie verzaubern. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

meine Gedanken zum Buch:
eintauchen und mitnehmen lassen – das ist es was dieser vierte Band mit dir machen kann…die Autorin hat hier wieder einmal wundervoll mit den Worten gespielt…hat interessante Themen aufgegriffen und diese zu einer großen Story zusammen geknüpft…
es treten bekannte Charaktere auf, wenn man die Vorgänger kennt…es kommen wundervolle Protagonisten zum tragen…diese sind auf ihre ganz eigene Art eckig und kantig…füllen ihre Rollen passend aus…ihre Gedanken gut nachvollziehbar…ihre Gefühle verständlich…

in diesem Band kommt sehr viel Gefühl zum tragen…der Spannungsbogen wurde schön gesetzt und es wird in einer alltagstauglichen Sprache erzählt…die Autorin hat es geschafft, der Geschichte viel Dramatik einzuhauchen…zwischen Luft anhalten und und fliegenden Schmetterlingen war alles dabei…

Fazit:
ein wundervolles Lesevergnügen geht in die nächste Runde…
5 Sterne Leseempfehlung…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.