Trick Play

“Trick Play” ist der sechste Band der Washington White Sharks Reihe…eine Reihe rund um die heißen Spieler dieses coolen Teams…ich liebe diese Buchreihe und freue mich um so mehr, das ich für die Autorin Christina Troy lesen darf…

der Blick auf den Klappentext:
Corvin McLean und seine Washington White Sharks-Teamkollegen haben einen unvergesslichen Sommer im Ferienhaus ihres Coaches geplant. Doch kaum angekommen, eskaliert eine ihrer Partys. Schuld daran ist Sadie Miles. Von Anfang an ist die Literaturstudentin Corvin ein Dorn im Auge. Dass dank ihr nun Renovierungsarbeiten statt legendärer Feten anstehen, passt dem Wide Receiver gar nicht. Und dann besteht die attraktive, aber nervtötende Studentin auch noch darauf, beim Umbau mitzuhelfen. Trotz einer gegenseitigen Antisympathie beginnt es zwischen den beiden bald zu knistern.
Doch Corvin hat keine Ahnung, worauf er sich mit Sadie einlässt, denn was die Studentin und ihre ΑϚΞ-Verbindungsschwestern planen, könnte ihn und die anderen Footballspieler in mächtige Schwierigkeiten bringen …

meine Gedanken zum Buch:
ich liebe diese Buchreihe…heiße Kerle treffen auf coole Frauen…auf Frauen die sich nicht beeindrucken lassen von einem Status…die einfach wissen was sie wollen und bereit sind, dafür einzustehen und eine Menge zu geben…
so ist es auch in diesem 6. Band…dieses Mal geht es um die Geschichte von Corvin…
Corvin ist ein richtig cooler und vor allem heißer Protagonist…er ist eckig und kantig…aber auch in sich ruhend…als Figur hat er mir sehr gut gefallen…weil er so komplex ist…
dann ist da noch Sadie…sie ist ebenfalls sehr gelungen…ich mag ihre Art…ihr auftreten…sie läßt sich nicht unterkriegen…hat ihren eigenen Kopf…
und rutscht über ihre Verbindungsschwestern in die ein oder andere heikle Situation…
die Autorin hat einen sehr angenehmen, beschreibenden Erzählstil…dadurch konnten in meinem Kopf wieder mal sehr lebhafte Bilder entstehen…ich fühlte mich von Anfang in der Story sehr wohl…

Fazit:
5 Sterne Leseempfehlung…

Werbelink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite nutzt Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden, Klicke hier!.